Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nebenkostenabrechnung für 2021 bekommen. Wir müssen ein bissi nachzahlen.
    Aber ich sehe eine große Diskrepanz beim Wärmezähler. Demzufolge haben wir die 3-fache Menge verbraucht....:oops: Mail an die Hausverwaltung ist schon raus.
    Mal sehen wo der Fehler liegt

• Kranker GG kann die Geduld einer Krankenschwester ausreizen:

Hast du den Hustentee getrunken?
    Ja.
    Warum ist die Tasse dann noch voll?

Warum liegt hier ein Paracetamol rum?
    Ich wollte nur eine nehmen, zwei krieg ich nicht runter

Hast du Zwiebelsirup löffelweise genommen?
    Hab ich vergessen

Geh mal ins Bad frisch machen, duschen oder Erkältungsbad, derweil bezieh ich dein Bett frisch
    möchte ich jetzt aber nicht

never ending story, gestern hab ich mich einfach ne halbe Stunde in den Garten gestellt, Geduld einatmen ;)

• Mutter der Schwiegertochter hat die Geburtstags- Einladungen für den Samstag losgelassen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass fast alle im Bett liegen-dürfte eine kleine feine Runde werden(y)

• Ach übrigens:

Heute flog noch ein großer Zug Kraniche über die Stadt. Da scheinen die letzten, die vorher in den Rieselfeldern gehockt haben, nun doch auf die Reise zu gehen.

Ich habe ihnen wieder mein übliches "Guten Flug und kommt gesund wieder!" nachgerufen. Da fand eine Frau, die neben mir ihr Fahrrad suchte um es aus dem Pulk loszuschließen, das ein schöner Wunsch. Sie schaute aber auch mehr zum Himmel als zu den Rädern.

• Hier geht auch gerade eine Grippewelle um und das blöde ist, seit heute Nacht habe ich auch Halsschmerzen bekommen und meine Stimme klingt auch rauer als sonst.
    Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen....... :sauer:
    Gute Besserung!

In Würselen hat die Rhea Klinik Aufnahmestopp, weil fast alle Mitarbeiter mit der Grippe erkrankt sind.

Ich habe bei -4 Grad Celsius und Sonnenschein einen Spaziergang zur Apotheke gemacht, um mir Thermacare zu kaufen. Mein Rücken zickt. Ich habe mich beim Enkelkind verhoben.
    Es war traumhaft schön draußen.

• Zurück
    Oben Unten