Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, es gibt Kaffee und Tee.

Für die @Beates-Garten deponiere ich einen Kuchen hier - also nicht anschneiden, bis unser Geburtstagskind vorbeigekommen ist.

P1080382.JPG

Liebe Beate, auch an diesem Ort noch einmal alles Liebe und Gute für dich!

• Ich fühle mit dir. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass es dich nicht allzu wild trifft.

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee. Dann wollen wir mal wieder in die nächste Arbeitswoche starten. Immerhin ist es noch nicht heiß, sondern morgendlich kühl.

Luise, wie geht es dir heute?

• Guten Morgen,

leider nicht so gut. Ich fühle mich schlechter als gestern. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ich muss gleich zum Hausarzt für einen PCR Test.
    So wie es aussieht, gehe ich von der Quarantäne direkt in die Rente. Schade, ein paar Tage hätte ich gerne noch gearbeitet.

• Mit vernünftig verabschieden...schaut es zur aktuellen Coronazeit in den Kliniken echt mies aus. Ich hab meinen Abschied auch noch nicht gefeiert...das passt aktuell gar nicht. So viele erkrankte Kollegen... :cry:

:oops: Mama der Schwiegertochter positiv. Wor waren am Mittwoch zusammen im Garten...
    Wir haben auch überlegt, wo wir uns angesteckt haben könnten.
    Mein Test war erst Sonntag Abend positiv.
    Die ersten Beschwerden hatte ich aber schon Mitte der Woche. Ich habe jeden Tag in der Klinik getestet, die Tests waren immer negativ. Ich Frage mich, ob ich zu der Zeit schon ansteckend war?
    Bei meinem Mann war's ähnlich.

Du bist doch geimpft und genesen? Vielleicht hast du noch genug Antikörper.

Ich hoffe es...die Kids mit Enkeln sind alle negativ, ich hab mich noch nicht getestet, fühle mich sehr wohl-GG ebenso und auch Schwägerin und Cousine, die mit auf der Feier waren