Billas Schnackschnack-Zackzack

Im Moment sind alle irgendwie " durch". Jeder geht sofort in die Luft und die Gelassenheit ist dahin.

Aber: Morgen bekommt GG den Booster von mir persönlich. Wir haben diese Woche eine Teststation laufen und ich kann mir ein Spritzlein holen (y) .
Es fehlt nur noch die Vollnarkose für ihn:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D

• Ich hab ihm neulich Blut abgenommen...das ging nur mit gutem Zureden und dann laut werden, dass er sich nicht so anstellen soll;)

Bei einer Erkältung möchte er am liebsten den Notarzt sehen....

• Guten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig.

Marmi, wieso sollten Männer empfindlicher als Frauen sein? Ich gehe davon aus, dass sie ungefähr gleich empfindlich sind und alle Abweichungen zur Persönlichkeit des Einzelnen gehören.

• Ich habe einen ordentlichen Schnupfen seit gestern Nachmittag. Gestern habe ich mich selber getestet und heute wurde ich in der Klinik getestet. Beide Teste waren negativ.

Bei uns wird gestreikt, wir haben sehr wenig zu tun. Wir schlagen uns die Zeit mit aufräumen tot.

Guten Morgen.

Kaffee und Tee sind fertig. Ich bin gespannt, ob heute wirklich Schnee fällt. Gestern Abend waren schon Flocken zwischen den Regentropfen, aber liegen geblieben ist nichts.

• Zurück
    Oben Unten