Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh Mann, Familie über uns hat mal wieder Krach miteinander..lautstark. die hat dann so eine extrem grelle und hohe Stimme...
Zum Glück verstehe ich deren Sprache nicht. Das letzte Mal hat er dann im Auto geschlafen.

Irgendwann rufe ich die Polizei an wegen nächtlicher Ruhestörung. Jetzt ist ja noch nicht richtig Nacht :sneaky:

• Guten Abend.

Marmande, hier gab es heute weiter Sturm und Regen.

scheinfeld, so etwas brauch wirklich niemand. Ich hoffe es bleibt ruhig die Nacht.

Pyromella, gut das es nur die Quitten vom Baum geholt hat und sonst alles gut ist.

Hier zu Hause ist auch alles in Ordnung, im Garten war ich nicht, aber mein Nachbar schaut immer mal nach ob alles in Ordnung ist.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

• Ausgeschlafen dank Katze. ..zum Glück hat sie nicht schon wieder um vier gejammert, dass sie kurz vorm verhungern ist :ROFLMAO: .
    Ein Woche Urlaub, Heute endlich mal wieder in den Garten, hoffentlich ist der Boden etwas abgetrocknet. Es stehen noch ca 300 Zwiebeln bereit und wollen wieder eingebuddelt werden.
    Ab heute beginnt die wasserlose Zeit bis März. Zwei 10 Liter-Container gehen ab jetzt zum Geschirrspülen mit. Wasserflaschen fürs Kochen... Zum Glück gibt es eine Toilette (y)in der Anlage.

• ...gerade im Radio gehört, dass es in der Uni Gießen auf der Intensivstation gebrannt hat. Ein absoluter Albtraum:eek:
    Wir hatten vor vielen Jahren einen Brand verursacht durch Bautätigkeit. Unsere Station hatten wir leergeräumt bevor die Feuerwehr vor Ort war. Aber das waren keine Intensiv Patienten... Das werde ich nie vergessen. Wir hatten oft Feuerwehrübungen im Haus und irgendwie ist doch was hängengeblieben. Da hat ein Automatismus im Gehirn alles übernommen

• Das ist wirklich bitter. Ich hoffe, dass alle Patienten, die sich in diesem Fall ja nicht selbst retten können, in Sicherheit sind. Feuer auf der Intensivstation klingt wirklich wie der wahrgewordene Albtraum.

Guten Abend.

scheinfeld, jetzt muss das Wasser in den Garten mitgenommen werden. Da merkt man wie wenig 10 Liter sind. Ich kenne das auch.
    Feuer auf der Intensivstation, das ist wirklich schlimm.

Pyromella, ja hier gab es auch Sonnenschein und es war endlich mal trocken nur windig war es noch.

Aber ein Spaziergang war heute schön.

• Genau das werden wir heute auch tun, @perle1147.

Die Sonne scheint... und der erste stärkere Frost hat zugeschlagen.
    Ich schmeiße die Kaffeemaschine nochmal an, brauche jetzt noch ein Tässchen...

Wir waren leider doch nicht so fleißig... in der Sonne war es geradezu sommerlich warm, da war es zu verlockend, einfach noch ein bisschen in derselben zu faulenzen :roll:
    Na ja, sollen ja noch ein paar sonnige Tage kommen. Die restlichen Blumenzwiebeln laufen nicht davon. ;-)

Guten Abend.

scheinfeld, schade das die Katze Dich immer früh weckt.

perle, die Blumenzwiebeln sind in der Erde , gut so.

Taxus Baccata, wir waren auch nicht fleißig. Aber Sonne gab es hier auch genug und das musste man ausnutzen.

Pyromella, Ihr habt auch bei Sonnenschein im Garten geschaut und die Sonne genossen.

Wir waren am Nachmittag eine Tante besuchen und konnten die Sonne auch genießen und nebenbei noch viel erzählen. Es war ein schöner Nachmittag.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Montag.

Der erste richtige Herbstnebel ist gelandet, gefällt mir gar nicht. Wäre noch viel Arbeit im Garten und bei Sonnenschein geht die schneller von der Hand. Morgen geht's für drei Tage in die alte Heimat und da will ich auch keinen Nebel auf der Autobahn.

• Zurück
    Oben Unten