Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier gibt es je heute Kuchen, toll den mag ich auch.

Ich hatte eher mit viel Bier gerechnet.

Gegrillt haben wir nciht, bei leichtem Nieselregen hatte ich keine Lust, also kamen die Rippchen in den Ofen, leckeer waren die aber trotzdem.

Gute Nacht.

• gerade mal ein wenig durchgeblättert hier ..... manche Stereotypen sind echt kein Vorurteil, sondern werden sicher bedient :p

• Die Feuerbohnen sind gepflanzt, jetzt gibt es eine Futterpause für die Amseln.

Ich glaube, dass ist die einzige Möglichkeit: Ich setze eine Pflanze, dann verziehe ich mich für ein Weilchen in die Wohnung und lasse den Amseleltern Raum. Sonst werde ich mit dem Amselhähnchen keinen Frieden bekommen.
    Mutter Amsel wärmt ihre Kinder jetzt. Wenn sie wieder abfliegt, sind die Prunkwinden zu pflanzen dran.

Die Prunkwinden sind gepflanzt und sowohl Winden als auch Feuerbohnen an der oberen Spannleine angebunden. Fast hätte ich 'ne Amsel am Kopf gehabt. Kein Wunder, dass das Eichhörnchen verschreckt die Flucht ergreift.

das lese ich jetzt seit Wochen:

Derzeit sind alle Impftermine ausgebucht. Stornierte Termine werden i.d.R. Mo.-Fr. (ausgenommen Feiertage) jeweils um 7 Uhr und um 17 Uhr erneut vergeben. Stehen keine stornierten Termine zur Verfügung, bleibt die Buchungsseite geschlossen. Weitere Info: www.schleswig-holstein.de/coronavirus-impfung“

heute morgen war noch dieser Zusatz: Hinweis: Am Freitag, 14.5., 17 Uhr, können nur über 70-jährige Personen verfügbare Termine buchen.

Ob online oder per Telefon, immer die gleiche Aussage - bin stocksauer!

• Zurück
    Oben Unten