Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ich hatte mal so mit Mitte 20 einen Stecker in der Nase. Fand ich aber schnell ziemlich blöd. Die Zeiten wurden anders. Ich musste auch nicht mehr anders sein. Linke Szenen fand ich dann nur noch irritierend, faul und sozial ausnutzend. Das hat sich im Lauf der Zeit bestätigt. Laberköppe, Schmierlappen. Gegen alles. Bis Mittags im Bett. Irgendwer richtet es schon. Viele meiner alten Freunde ticken heute auch anders. Sehr gut.
     
  • Guten Morgen!
    Ich koche Kaffee und Tee. Diese Woche habe ich Urlaub, deshalb bin ich auch noch in Schwelm. Wir schneien gerade ein, ich kann aus dem Dachfenster nicht mehr rausgucken.
     
  • Au weia. So chaotisch bei euch. Ich musste mein Auto zwar von ca. 5 cm Schnee befreien, aber die AB und auch die Zufahrt war frei. Allerdings scheinen auch viele Urlaub oder sonst was zu haben.
     
  • 6:00 aufgestanden Dachfenster komplett zugeschneit ...Laune schlagartig auf Anschlag ..
    Kaffee reingedreht ....Raus und Schnee geräumt ..ca 10cm .. mal die 200m zur nächsten "Hauptstraße " gegangen und geschaut ..mehr frei als gedacht ...Wieder rein unter die Dusche und nochn Kaffee Blick aus dem Fenster ... von meiner Räumaktion kaum noch was zu sehen ...Schnell rein in die Karre bevor es schlimmer wird .. Ich war grad mal 2 Minuten von zu Hause weg da kachelte es richtig runter ..die freie Straße innerhalb von einer Ampelphase weiß .Dann 2 km hinter einem hergefahren mit 8km/h . An der nächsten Ampel neben dem gestanden ..ich guck rüber ...ne Frau mit weißen Fingerknöcheln am Lenkrad und Entsetzen im Blick schreit zu mir rüber " Ich hab Sommerreifen drauf "
    :rolleyes:
    Am nächsten steileren Stück kam mir einer quer rückwärts entgegen ... ich bin dann in eine Einfahrt rein hab die Fuhre gewendet und bin wieder nach Hause gefahren ...
     
    Ach du Schande. Da hätte ich auch den Kaffee auf gehabt. Wir wohnen ja in der platten Innenstadt und der einzige Hügel, den ich hoch muss, ist der Haarstrang. Da knallt es öfter, aber meist nicht wegen Eis oder Schnee. Vor ein paar Wochen zum Schneechaos bin ich aber auch zuhause geblieben. Auf unserer Strasse ging nix mehr. Räumdienst Fehlanzeige.
     
    Gut, dass du heile wieder nach Hause gekommen bist, Micha.

    Ich bin jetzt auch in Münster gelandet. Der Zug war pünktlich. In Schwelm lag ordentlich Schnee, jedes Ästchen dick verschneit. Sobald wir über die Ruhr drüber waren, lag nur noch so ein bischen in ein paar Mulden, hinter Unna war es dann bis eben schneefrei. Ich habe es noch trocken nach Hause geschafft - und schaue jetzt plötzlich in dichtes Schneegestöber von meiner münsteraner Wohnung aus.
     
    Heut früh war ich mal richtig schadenfroh. Ich weiß- Schadenfreude ist die größte Freude.
    Als ich auf den Balkon ging, um die Markise hochzudrehen, hörte ich ein Schimpfen und ein Fluchen wie von einem Rohrspatz. Ich schaute runter und sah eine Frau, welche versuchte, von der Windschutzscheibe ihres Autos das Eis runterzukratzen. Scheinbar taten ihr die Arme schon weh, denn sie wurde immer langsamer und machte ab und zu auch eine Pause. Schadenfroh war ich deswegen, weil ich weiß, dass sie auch einen Stellplatz in der Tiefgarage hat
     
  • Es schneit wie bekloppt :mad:

    Ich hoffe das geht zügig in Regen über.

    Hab mir noch einen Tag Home-Office gegönnt
     
    Schnee wohin das Auge reicht..... nein, so viel nun auch wieder nicht aber es ist alles weiß.
    Nervig. Es reicht so langsam.
     
    Moinsen,

    und wieder das Auto ausgegraben. Diesmal aber mit Hilfe...... Ähm, also ich hab in der Zeit noch Kaffee getrunken.:grinsend: Und gerade nen Makita Akkubohrschlaghammer zum Geburtstag bestellt. Der wird sich einen Ast abfreuen.
     
  • Zurück
    Oben Unten