Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen ..die Wetterkarte für die nächste Woche ...grausam ..
    Naja dann muss ich den Frühling von letzter Woche gedanklich noch etwas warm halten

Moin Mikaa.

Jau, da kommt was. War gerade in der Fabrik, um zu gießen und einen Wetterschutz aufzustellen.

Mal schauen, was es morgen so gibt.

• Jo , das Gemüt ist eh schon das ganze Jahr im Minus und jetzt tut das Wetter das seinige noch dazu..
    echt nicht schön

• Ja, und eigentlich mag ich das Gemecker auch nicht, bei Dingen, die man nicht ändern kann. Aber ich darf trotzdem mal sagen, dass mir echt alles son bisschen auf die Seele rückt.

Klar kann man das sagen, ist ja auch so ....das zweite Ostern an dem man mehr oder weniger alleine rumgammelt .
    Man fühlt sich isoliert ...isoliert vom Leben .
    Ich kann es gar nicht glauben das es Menschen gibt die diese Lebensart bevorzugen ...wie verbittert muss man sein?

Ich kann es gar nicht glauben das es Menschen gibt die diese Lebensart bevorzugen ...wie verbittert muss man sein?
    Mikaa, ich glaube nicht, daß Menschen, die das Alleinsein genießen, verbittert sein müssen .
    Wer sein Leben lang in Trubel und Hektik gelebt hat, genießt es vielleiche einfach nur mal,
    alles in Ruhe angehen lassen zu können, keine Verplichtungen zu haben, und endlich mal
    leben zu können, wie es einem gefällt.

Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat Jola. Jedenfalls kann ich, die immer viel um sich herum hat, nicht behaupten, dass mir diese dauerhafte Isolation gut tut.

Mikaa, ich glaube nicht, daß Menschen, die das Alleinsein genießen, verbittert sein müssen .
    Wer sein Leben lang in Trubel und Hektik gelebt hat, genießt es vielleiche einfach nur mal,
    alles in Ruhe angehen lassen zu können, keine Verplichtungen zu haben, und endlich mal
    leben zu können, wie es einem gefällt.
    Das hat nichts mit Trubel und Hektik zu tun ... Sondern mit sozialen Kontakten .
    Und gemeint waren Menschen die auch in NICHT Corona Zeiten keinerlei soziale Kontakte pflegen ..

• Zurück
    Oben Unten