Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Billa, ist wohl immer noch mit dem Flamingo beschäftigt. ;)

Tinchenfurz, ich hoffe bei Euch war es heute auch noch nicht so stressig.

Pyromella, gut das Du Dich um die Tiere kümmerst.

Luise, wenn jemand möchte das man zuhört, dann muss man sich die Zeit nehmen. Gut das Du es machst.

Heute mag niemand Bier, gut dann trinke ich meinen Kakao alleine.

• Guten Morgen,

wieso liegt draußen vor der Kneipe ein fast aufgetauter Flamingo, wollte Emily den nicht?

... ach Billa hat den Emily weggenommen, arme Emily, komm her, ich hab ihn für dich aufgesammelt und das nächste mal schön aufpassen, dass dir niemand dein Essen klaut.

... wo ist Kafka? Ich wollt mir den mal kurz ausborgen, unser Tommy mag momentan nicht im Garten Mause jagen, da bekommt er nasse Pfötchen :verrueckt:

Ich durfte den Freitag schon frei nehmen. Ich freu mich, denn für dieses Jahr ist die Luft irgendwie raus, ich habe keine Lust mehr und brauche eine Pause. Am 4. Januar geht es weiter.

• Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das dieser faule Kneipenkater einen Schritt nach draußen macht ,und dann noch für sein Futter arbeitet .
    :LOL: :LOL: :LOL:

Guten Morgen,

jetzt, wo die Quarantäne fast vorbei ist, gewöhne ich mich an einen normalen
    Schlafrhythmus. Morgen früh wird’s hart für mich, wenn der Wecker um 4:30 Uhr klingelt.