Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich halt die Daumen mit!

Oooh, zwei Eisvögel, Pyro, wie wunderschön ! Ich habe noch immer keinen gesehen.

Hab diese Woche einiges an blöden Terminen, komme grade VOM Mechaniker. Blöd.. Meine alte Kiste hat sich in einem Punkt immer schon austricksen lassen, aber heute nicht, wenn ich das mal so vage sagen darf. Jetzt muss ichs wohl doch reparieren lassen, brrr, das kostet wieder.

• Am besten keinen Reparaturstau aufkommen lassen ....

Btw ich habe am Samstag das erste Mal am heiligen Blech die Batterie wechseln müssen ...es war noch die originale von 2000 drinnen :eek:

Meine Karre will in 24 Tagen inspiziert werden. Die kann mich mal. Im neuen Jahr mache ich einen Termin, da gibt esverfahrungsgemäß eine Wartezeit von gut 3 Wochen und schwubs ist schon Februar.

• Der Zaun in der Einfahrt ..war das ...oder :unsure:

Die Mauer! Das ist doch längst verjährt...Das hat damals die Vermieterin klanglos richten lassen und wollt net mal Taler sehn...

War da nicht auch noch so ne Sache auf nem Supermarktparkplatz?

Das war die Oma! Also meine. Da kommt ich überhaupt nix für! Dafür wars teuer, aber das hab wiederum ich klanglos bezahlt.

Aber die kollateralen Folgen :p

Keine Sorge... Ich fahr immer so lange um den Block, bis was frei ist, wo ich meinen Dicken problemlos reinwargseln kann. Wir sind ein eingespieltes Team.

• Zurück
    Oben Unten