Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dieser Fred wurde gestern zurecht geschlossen!

Meiner Meinung nach ist Gehetze gegen andere User, auch wenn es unterschwellig ist, ein absolutes Nogo! So etwas wird gelöscht und wenn es nicht anders geht, wird so ein Fred dann auch mal abgeschlossen.
    Ich erwarte in diesem Fred kein Verständnis, aber ich hoffe wenigstens auf Akzeptanz, wenn ich bitte, anderen Usern den notwendigen Respekt entgegen zu bringen.
    Dies hat auch gar nichts mit Kontrollwahn, Parteilichkeit oder sonstigen kruden Behauptungen zu tun..... eigentlich ist es traurig, dass man in einem Forum wie diesen überhaupt darum bitten muss.......
    Einen schönen Abend noch......

• Wenn unterschwelliges Geschwätze ein no go ist, müsstet ihr aber noch ein wenig besser aufräumen.
    Hetze kann ich nicht finden...
    Die zwei Tonnen Mücke war zum Schluss wirklich da aber es hat ja zum Glück jemand mit der klatsche zugehauen...

Aber schön, dass der Schnack wenigstens wieder offen ist.

• Ja aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wo wurde gehetzt?
    Ich weiß ganz genau, welche Beiträge hier gestern standen, da ist es Jacke wie Hose ob es mittlerweile gelöscht wurde.
    Hier wurde weder gehetzt, noch beleidigt.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat sich meiner Mutter und mir gegenüber jemand offensichtlich ziemlich respektlos verhalten und es ist nichts passiert. Ist okay so aber kemand aus „unseren Reihen“ (ich sag es so ungern) hätte sich sowas nicht ohne Konsequenzen erlauben dürfen.
    Just saying.

• Doch. Hab ich.
    Habe nämlich zufällig mehrfach in einer kurzen Zeit aktualisiert weil ich kurz vorher Probleme mit dem Internet hatte.
    So schnell konnte keiner löschen.

• Ihr seid ziemlich auf dem Holzweg, wenn ihr meint, es geht hier nur um öffentliche Beiträge...... also lasst es einfach....

Ich muß ja immer lachen, wie Du über arbeitslose Menschen herziehst. An jedem zweiten Morgen. Red Du nochmal über Respekt....
    Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du mal Gegenwind bekommst. Und ob irgendwo nen Sack Reis umfällt, das ist mir hupe.

Du willst mir also sagen, dass Hübi jemanden per PN beleidigt und aufgehetzt hat und deswegen eine Sperre bekommt?

Das mit dem Repekt scheint in diesem Fred echt schwierig zu sein.....

Ich habe so das Gefühl, er war nicht lange offen.... :rolleyes:

Ich muß ja immer lachen, wie Du über arbeitslose Menschen herziehst. An jedem zweiten Morgen. Red Du nochmal über Respekt....
    Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du mal Gegenwind bekommst. Und ob irgendwo nen Sack Reis umfällt, das ist mir hupe.

Und das ist jetzt keine Sperre ???????????????????????????????

Wieso? Ich frage dich doch nur weil ich gerne verstehen möchte, was hier passiert.

Niemand muss sich hier mit diesen respektlosen Teilnehmern des Schnacks beschäftigen. Dafür gibt es eine Ignorier-Funktion. Wem es zu bunt ist, der bleibt halt woanders.

• Zurück
    Oben Unten