Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich dachte im dritten Jahrtausend könne man das elektronisch erledigen.

Wir haben die Liste auch elektronisch - aber es muss jemand schauen, ob die Liste der Realität entspricht, oder ob Dinge aufgebraucht und nicht ausgetragen, oder neu gekaut und nicht eingetragen wurden, oder ob jemand beim Umzug irgendwas verloren hat.
    Und da unsere Chemikalienflaschen leider keine elektronische Kennung haben, muss das jemand von Hand kontrollieren. Nur, weil wir in der Forschung arbeiten, heißt das nicht, dass wir überall über die neueste Technik verfügen. :verrueckt:

• Wünsche allen geplagten eine schnelle und gute Besserung.
    Gibt es da einen Schnack-Schnack-Virus, der alle verschieden oder an den Schwachpunkten befällt? Ich hatte am Anfang der Woche auch Probleme im unteren Rücken, dass ich so gut wie nicht stehen oder laufen konnte. So was von lästig. Als ichgestern morgen aufwachte, war es fast wieder gut.

• Alles in bester Ordnung.
    Maske und Gehörschutz, beides Neuerwerbungen, gefallen mir riesig.
    Das waren gute Investitionen.

Na ihr.
    Ich kenne jemanden, der heute zwei Stunden lang den perfekten Baum gesucht und gefunden hat. Diese Person dekoriert auch schon seit zwei Stunden. Diese Person brauch auch bestimmt noch zwei Stunden.
    Ich koche noch ne runde Kaffee.

Erstmal Müsli. Mit Banane.
    Südfrüchte sind was feines. Was müssen das für Zeiten gewesen sein, als man sowas nicht bekam. Unvorstellbar

• Zurück
    Oben Unten