Billas Schnackschnack-Zackzack

Von mir aus könnte schon Freitag sein. Naja, in 4 Wochen schließen wir die Bude bis nächstes Jahr ab.

• Moinsen,

ich war schon auf dem Markt um Tannengrün für die Firma zu besorgen. Kaum Stände da. Groß ist das hier eh nicht, aber so ca. 8 fehlten. Mist, keine geräucherte Makrele zum Frühstück.

Ich setz nochmal Kaffee auf.

• Freitag muß ich noch etliche Kilo Lindt-Kugeln kaufen. Es hat sich herumgesprochen, daß ich billiger an das giftige Zeug komme. Ein paar wandern noch zum Diabetologen , etliche werden verschenkt und für den absoluten Notfall behalten wir auch noch welche in unserem Vorrat.

Donnerstag fahren wir nochmal zum Erzfeind. Es ist die letzte Chance für günstigen Rosé bis 2021. Kollegin bekommt noch einen schönen, stinkenden Münster, Schnecken werden auch mitgenommen, mein üblicher milder Käse fürs Frühstück, hoffentlich gibt es Bouchot-Muscheln und .......

Tannengrün angelsächsisch? Oder meineste den Fisch? Wir überlegen uns einen Räucherofen zuzulegen. Wir haben ein paar Angler in der Familie.

Mit dem Lindt-Zeug kannste allerdings mich jagen.

moinsen ...

hab 31 Minuten gebraucht um aus dem Bett zu kommen .:wunderlich:
    Räucherofen = sehr gute Idee .

• Ah he...... Hast du etwa Rücken? Hoffentlich hast du dir nichts so richtig verknackst.

• Tannengrün angelsächsisch? Oder meineste den Fisch? Wir überlegen uns einen Räucherofen zuzulegen. Wir haben ein paar Angler in der Familie.

Mit dem Lindt-Zeug kannste allerdings mich jagen.

Ja es handelt sich um den Fisch.

Mit Deiner Abneigung gegenüber dem Kram von Lindt bist Du ein ziemlicher Exot. Ich kann Dich aber verstehen, viel zu süß, fettig und unangemessen teuer. Allerdings verkaufen sie den Kram zentnerweise .

Weihnachtsbaum mal anders

20201123_155242.jpg