Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Obstsalat hört sich lecker an, bei mir gibt es etwas Jogurt mit Himbeeren, die letzten eigenen Himbeeren für dieses Jahr.

Sülze geht auch, das Fleisch darf nur nicht so fett sein.

Schneefrau, oh Wackelpudding schmeckt, wenn man den selber kocht. Einfach Saft, etwas süßen und dann Galantine ran und kalt stellen. Lecker. Dazu noch Vanillesoße oder Schlagsahne.

Pyromella, der Umzug kann Schuld sien, das Du so geschafft bist, warum nicht.

• Das isst mein Mann zu gerne. Und den Gefallen tu ich ihm gerne, da ich das auch gerne esse. Im Gegensatz zu anderen Sachen. Die mache ich dann zwar auch, aber koche für mich dann auch mal etwas anderes.

• Bratkartoffel sind lecker und Mit Sülze dazu noch besser.

Baby Hübner, warum nicht hin und wieder mal Fischstäbchen.

Pepino, oh ja Backteig und dann noch mit Fisch drin, bestimmt lecker, aber Gemüse geht auch.

• Moinsen ihr Lieben,

Aroniaschorle........ Würg.

Heute geht der Weihnachtswahnsinn in der Firma los. Die Kundenpräsente sind geliefert worden. :augenrollen:

• Natürlich geb ich Dir Pyro gern einen Kaffee, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel auch wenn Du über eine Stunde warten musstest, aber das bist Du ja gewohnt, wenn ich allein an den Umzug bei Dir auf der Arbeit denke

... also lass es Dir schmecken :coffee:

Natürlich geb ich Dir Pyro gern einen Kaffee, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel auch wenn Du über eine Stunde warten musstest, aber das bist Du ja gewohnt, wenn ich allein an den Umzug bei Dir auf der Arbeit denke

... also lass es Dir schmecken :coffee:

Danke. Ich hab in der Zwischenzeit schon mal weiter gepackt. (Hilfe, wieviel Krempel hat eigendlich so ein Labor, ich werde noch Tage damit beschäftigt sein.)

Ja, soll sehr gesund sein, gilt als Superfood. Ich trinke das Zeug jetzt seit ungef. 2 Wochen. Verdauungstechnisch merke ich das schon.

• Zurück
    Oben Unten