Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manchen Zeitgenossen .....ehrlich ... um mal mit Hebbat seinen Worten zu sprechen .... Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht

• bin echt noch zu müde heute .... hab das .....Buch nicht aus den Fingern gekriegt Gestern Abend ..

• im Augenblick , ja ...aber der gute Mc Devitt verzettelt sich auch mal ganz gerne in Nebensächlichkeiten :)

Man muss dieses Genre mögen ..... dann ja.
    Mc Devitt erzählt manchen Fans zu unspektakulär ich mag es manchmal auch etwas ruhiger....
    Ich bin aber meilenweit davon entfernt mich hier als Litaraturkritiker aufzuspielen und mir vor meinen Postings Rezessionen auf Literaturfachseiten einzuverleiben.-

Empfehlen kann ich weil ich es mag und nicht weil ich es mögen will.

• Das Genre ist nicht ganz meines, und da ich gerade feststelle, dass es unsere Stadtbücherei wohl nicht hat, werde ich damit auch keinen unverbindlichen Blick hinein werfen.

(Das ist sonst einer der Vorteile, wieso ich Büchereibücher so mag: Wenn man etwas nicht zu Ende lesen mag, kann man es ohne schlechtes Gewissen einfach wieder zurücktragen. Man hat keinen finanziellen Verlust und es liegt auch nix herum, was man dann doch nicht haben will.)

• Guten Morgen zusammen,
    Puh, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Buch gelesen habe. Würd ich den ganzen tag zuhause sitzen dann wohl eher aber an sich würde da abends nur ein bisschen gehen.
    Dafür lese ich dann einfach nicht gern genug. Obwohl es mich sehr beruhigt.
    Normalerweise müsste ich heute putzen, Chefin wollte heute aber selbst mal faulenzen. Mich freut es, so hab ich etwas mehr Zeit hier zu wuseln. Freitag will ich in der neuen Wohnung schon mal ein paar Sachen an ihren neuen Platz stellen und alles vorbereiten, dass wir Mittwoch das Gästezimmer streichen können.

uhhhhhhhh Umzug nimmt bei uns auch so langsam Formen an ... es wird ungemütlich ...mehr und mehr
    Aber der Aufwand lohnt sich ..

Jo, ich fahre heute nach der Arbeit auch wieder Klamotten packen. Wahrscheinlich kommt der große Schwung Möbel dann am 26. und wieder ist ein Kapitel zu Ende und ein neues beginnt. Schön.:)

Ist das ein Umzugsvirus? Tinchen und Tochter habe ich ja mitbekommen, aber jetzt auch noch mikaa. Wohin verbesserst du dich?
    Nur der Gedanke daran lässt mich erschauern......

Gott sei Dank sehr wenig davon. Bis auf ein altes Küchenbuffet geht auch alles mit, ein Sofa wird entsorgt, Küche bleibt drin, Badmöbel auch.

Die Entsorgung des alten Krams kam vor 5 Jahren als ich zurück vom Rheinland hierher gezogen bin. Das war ein klarer Schnitt im Leben und ich hab mir fast alles in den Schränken, speziell meinen Küchenkram neu gegönnt. Nur Möbel behalten, die teils antik und teils modern sind und ich niemals hergeben würde.

• Zurück
    Oben Unten