Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich möchte halt nur die erste halbe Stunde kaum bis wenig reden. Bin ziemlich maulig zunächst, da darf auch nix schief gehen, sonst schnapp ich schon mal zu.

So, der Oktopus fällt aus für heute. Leider, ich hab es nicht in den Handelshof geschafft. Dafür gibt es gleich Salat mit Blümchen drin, Champs sind mit reichlich Knoblauch und Cashewkernen angedünstet, Tomaten sind auch wieder ein paar reif und das Hähnchenfilet liegt in Tunke. The Man ist noch beim Training. Wir essen oft spät.

• Ich möchte halt nur die erste halbe Stunde kaum bis wenig reden. Bin ziemlich maulig zunächst, da darf auch nix schief gehen, sonst schnapp ich schon mal zu.

So, der Oktopus fällt aus für heute. Leider, ich hab es nicht in den Handelshof geschafft. Dafür gibt es gleich Salat mit Blümchen drin, Champs sind mit reichlich Knoblauch und Cashewkernen angedünstet, Tomaten sind auch wieder ein paar reif und das Hähnchenfilet liegt in Tunke. The Man ist noch beim Training. Wir essen oft spät.
    Hunger.
    Ich lutsche wohl gleich ein Brioche Brötchen. Ist aber auch nicht ganz so schlimm, ich mag die gern ☺️

Aber erst mal guten Abend zusammen. Ihr seid ja gar nicht am saufen. Was ist hier los? 🤣

• Oh je Hübi. Kopfschmerzen sind auch übel. Wäre ich nicht so mit Schmerzmitteln zugedröhnt, hätte ich die auch.
    Auch einen Tee? 🤣

Au ja. Gerne.
    658340

Die Hütte hat jetzt einen Kopp.

• Tja, was man alles an Hütten nageln kann.

An der Gartenhütte bei meinem Väterchen dreht sich ein Wetterelch mit einem Wetterbiber gegenüber. (Foto hab ich irgendwo bestimmt, aber ich mag jetzt nicht suchen.)

Und als ich jetzt mit meinem Vater am Disibodenberg war, haben wir sogar eine Wetternonne auf dem Hausdach gesehen.

Anhang anzeigen 658341
    Ich würde jetzt ja gerne meinen Opa überzeugen, sowas aufs Dach zu setzen.
    Dann könnten die ollen tauben auch nicht mehr auf den Balkon kacken.

• Zurück
    Oben Unten