Billas Schnackschnack-Zackzack

• So lang nicht nachher eine Farbe komplett nicht mehr auftaucht, ist alles gut.

Ich glaube, nächstes Jahr muss ich neben meinem Fleck für den Lein noch ein Stück für Wunderblumen urbar machen und hoffen, dass sie als größerer Verbund bessere Chancen haben, auch mal einen Schluck Wasser zu bekommen.

Guten Morgen, ein neuer Tag liegt vor uns. Ich koch mal Kaffee und Tee und stelle ein paar Brötchen für ein Sonntagsfrühstück her. Eier, Butter, Käse und Aufschnitt stehen im Kühlschrank bei der Milch, Marmeladen im Regal bei den Müslizutaten. Obst findet ihr in der Schale auf dem Tresen, paar Tomaten und kleine Gurken sind auch dabei. Es sollte also jeder finden, was er möchte. Ich weiß ja nicht, wann ihr wach werdet.

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Die sonne scheint, die Luft ist klar und noch hört sich draußen alles friedlich an.

• Oh ja, es ist noch viel stiller als heute gegen Mitternacht - und ich in viel zu friedlicher Stimmung, um jetzt mal den Wecker mit der Querflöte zu spielen für alle lärmenden Nachbarn, die gestern kein Ende gefunden haben.

• Ja, gestern Nacht war ich genervt. Ich bin von dem Lärm aus dem ersten Tiefschlaf geholt worden und durfte dann feststellen, dass man irgendwas Seltsames rauchte - roch nach Zigarillo oder so, find ich ganz widerlich! - was mir noch ins Schlafzimmerfenster hineinzog. Da habe ich doch überlegt, ob ich dann am nächsten Morgen nicht auch mal keine Rücksicht nehmen sollte.

Aber jetzt ist alles gut, der Morgen ist herrlich und friedlich, und den werde ich mir nicht selbst kaputt machen.

Guten Morgen
    Ein gezielter Kanonenschuß in den Kirchturm und Ruhe wäre!

Zur Zeit ist kein geeignetes Kaliber verfügbar, also aufstehen Fenster schließen und dann geht's zum Technikwechseln.

Erstmal die Messtechnik wechseln, das Gebimmel stört dabei nicht. Bis allles wieder läuft sind die Evangelischen weg und wir haben wieder unsre Ruhe. Gegen Kirchliedergemurmel kommt meine Stereoanlage locker an. Ach ja, das nächste Haus muß bessere Nachbarn haben. Vielleicht erlebe ich es auch noch , daß auch diese Gemeinde dicht macht. Der unsägliche Prediger braucht nicht mehr lange bis zur Rente.

• Muss ich meinen Milchreis mit Kirschgrütze jetzt auch teilen ???????? oder hab ich das allein ?????

Muss ich meinen Milchreis mit Kirschgrütze jetzt auch teilen ???????? oder hab ich das allein ?????
    Teilen wär ziemlich fein.
    Wobei ich gerade noch mal die Reste vom Brunch heute mittag hatte. Foodkoma 3.0 an diesem Wochenende.

Micha, ich glaube die Sansiverie ist tatsächlich vertrocknet. Gratulation, das schafft nicht jeder :D

• Zurück
    Oben Unten