Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Keine Gleitzeit, Arbeitszeit bis 19.00Uhr. Allerdings sind es nur 2 Tage bis 2Tage frei. Ich liebe diese Kurzarbeit.
    Am Mittwoch werden wir das erste Mal seit Monaten den Supermarkt in Makronistan heimsuchen. Bis dahin heißt es mit pfälzischem Wein überleben.

• Moinsen,

wach geht anders. Gestern war ich um 6 auf, vorgestern schon kurz nach 5. Und heute wäre ich so gerne liegen geblieben.

• Na Christa, fertig für heute?

Ich frage mich, wo der Speckminister abgeblieben ist. Der war heute Morgen schon wieder nicht da. Ich fang bald an, mir Sorgen zu machen.

Solche Unwetter braucht kein Mensch.

Bei uns gab es zum Glück nur einzelne Regenschauer.
    Ich koche noch mal eine Kanne Kaffee für einen Becher am Nachmittag, wer möchte noch?

Gehts dir besser, Luise?
    Danke der Nachfrage.:paar:
    Nein, noch nicht. Aber ich habe die ersten Ergebnisse der Blutuntersuchungen. Covid 19 habe ich nicht gehabt. Da bin ich wirklich froh.
    Bei den vielen Folgeerkrankungen.
    Mein Vitamin D Speicher ist leer, das könnte die Müdigkeit erklären. Ich arbeite seit 20 Jahren im Keller der Klinik, ohne Tageslicht, vielleicht ist das der Grund für meinen Vitamin D Mangel.
    Donnerstag muss ich noch mal zur Ärztin, sie möchte noch eine Ultraschalluntersuchung machen.
    Wenn ich Freitag noch nicht einigermaßen fit bin, dann lasse ich mich noch eine Woche länger krankschreiben, eventuell sogar zwei.
    So lange war ich noch nie krank.

• Zurück
    Oben Unten