Billas Schnackschnack-Zackzack

moin zusammen, hier ist es feucht draußen, Regen kann man das allerdings noch nicht nennen aber vielleicht wirds ja noch. Feive, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

• Guten Morgen.

Schon Eisbären gesichtet?

War gerade auf dem Balkon, die Giraffen und Zebras sind weg. Scheinbar ist es denen im Garten zu trocken. Den Pool haben sie nicht leergesoffen, daß liegt sicher am Salzwasser.

Leider muß ich heute arbeiten, heute Abend geht es aber nochmal ins erfrischende Naß.

Laut Radio soll es heute Mittag regnen und gewittern, laut Regenradar wird der Osten Hamburgs erneut etwas vernachlässigt, allerdings wohl nicht "vergessen"....
    Hoffen wir mal...

• Moin zusammen.
    @feiveline
    Ich wünsche dir nur das Beste. Halt die Ohren steif.

So.
    Auf geht's.
    Ein Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer.

• Hamburg meldet hier feinen Sprühregen, allerdings verdunstet das meiste bevor es den Asphalt erreicht... aber noch ist der Tag nicht vorbei *hoffnungsvollguck*

• Hallo zusammen,
    Feivel ich drücke dir erst mal die Daumen, dass es im Endeffekt glimpflich für dich ausgeht und mit deinen Augen wieder alles gut wird. Regen wünsche ich dir auch...
    Letzte Nacht hat es ein wenig getropft, heute morgen auch aber ansonsten tut das Wetter eher so, als würde es Regen geben.
    Ich bereite heute eine Kommunion für Sonntag vor, mal was anderes zu dieser Jahreszeit :D

Igitt, ist das schwül geworden. Ich glaube, jeder Tropfen Wasser, der heute früh gefallen ist, befindet sich inzwischen als Dampf wieder in der Luft. So langsam findet mein Kreislauf das nicht mehr witzig, ich bin froh, wenn ich den Tag heute überstanden habe.

Moinsen Zusammen,

wir haben nach nun 27 Stunden wieder Verbindung zur Aussenwelt. Da muss einer ein verdammt dickes Kabel zerschnibbelt haben.

Thermometer in der Sonne fast am Anschlag 48°C, im Schatten nur 37°C. Mein Kreislauf ist mir dafür abhanden gekommen. <Pyro die Hand reich>Wenn ihn jemand sieht, schicke er ihn bitte zurück.
    Für heute Abend sind Unwetter angesagt. Brauche ich alles nicht. Zum Glück soll es dann dieses Jahr mit den extrem heißen Tagen gewesen sein. Ich freue mich auf nächste Woche.

• Mein Kreislauf hat so eben durchgehalten, dafür sind jetzt Kopfschmerzen draus geworden. Diese Wetterachterbahn finde ich doof.

Pepino, ich stelle dir mal einen Krug Eiswasser und starken grünen Tee hin, vielleicht hilft das deinem Kreislauf, den Rückweg zu dir zu finden. (Oder trinkst du für so einen Fall auch Espresso?)

• ........
    Pepino, ich stelle dir mal einen Krug Eiswasser und starken grünen Tee hin, vielleicht hilft das deinem Kreislauf, den Rückweg zu dir zu finden. (Oder trinkst du für so einen Fall auch Espresso?)
    Pyro deinem Kopf wünsche ich gute Besserung, vl probierst du es mal mit Zitronenwasser?

Und ich bin zickig, bei Eiswasser bekomme ich Magenkrämpfe und grüner Tee nach 12 Uhr lässt mich nachts nicht schlafen. Recht ärgerlich, denn ich trinke ihn sehr gerne, auch abgekühlt.
    Ich habe mich jetzt hingelegt und Füße hoch.

Guten Abend.

Wir hatten heute 34,5 Grad im Schatten und es war einfach unerträglich. Abends gab es dann einen kleinen Regenschauer, kaum der Rede wert, jetzt ist es immer noch schwülwarm.

Pepino und Pyromella, gute Besserung.

Ich war heute im Garten nur zum gießen und Beeren ernten und eine Zucchini konnte ich auch ernten. Die Beeren habe ich zu Hause dann verarbeitet in einen Apfel-Beeren- Schmand Kuchen. Und in Beerenpudding.

Mag jemand ein Stück Kuchen?

Christa, j ich hebe ein Stück für morgen auf, kein Problem.

Baby Hübner, hier bitte ein Stück Kuchen.

Pepino, ja das ist so wie Rote Grütze, nur nicht mit Pudding gekocht. Also statt Milch einfach den Fruchtmix und dann Puddingpulver zu aufkochen und kalt genießen.

• Zurück
    Oben Unten