Billas Schnackschnack-Zackzack

• An Hannover komm ich mit dem Zug nicht vorbei. Ansonsten würde ich dir selbstverständlich auch winken. Einen schönen Arbeitstag wünsche ich dir meine Liebe.

• Na ihr.
    Zeit für eine Runde frischen Kaffee.
    Für mich gab es heute den ersten Lichtblick zurück zur Normalität. Ich habe mich soeben auf dem ersten Markt angemeldet.
    Das schöne ist, ich habe ja jetzt noch eine Freundin mit an Bord, die Bilder und Karten malt.
    Schön, wenn man dann im nächsten Jahr voll durchziehen könnte.

• Daumen sind gedrückt ..

Und meinen vollsten Respekt an deine Innovationen / Kampfgeist und Durchhaltevermögen.

Schön das es noch Leute gibt die nicht nur geschwollen rumlabern , sondern anpacken und ihr Schicksal selber in die Hand nehmen anstatt sich von Staat bedienen zu lassen .

• Du, ich bin auch echt glücklich und stolz. Mitten in der Corona Krise noch einen Job gefunden, damit man nicht auf den Staat angewiesen ist und trotzdem sein eigenes Ding aufbauen kann.
    Der Blumenverkauf an sich läuft schleppend aber dafür haben sich andere Dinge ergeben. Man muss stark bleiben, motiviert und vor allem an sich glauben.

Vor allem bist du immer ehrlich, zu dir und auch zu anderen. Das ist nicht immer einfach, aber sowas kommt zurück.

Schau Pühro was daraus geworden
    ist

IMG-20200722-WA0002.jpg

IMG-20200722-WA0003.jpg
    IMG-20200722-WA0001.jpg

IMG-20200722-WA0000.jpg

Sehen hübsch aus. Ich wundere mich nur, was aus allen Erbanlagen für rot geworden ist. Immerhin waren rein rote Wunderblumen und rot-gelb gemischte Wunderblumen auch unter dem Saatgut, das ich geschickt hatte - wenn ich mich recht erinnere.

Auf jeden Fall sind deine weiter als meine.

P1010275Wunderblume.webp

Sind die Märkte unter freiem Himmel? Dann müsste es ja gehen, wenn die Infektioszahlen nach den ferien nicht zu sehr steigen. Ich drücke euch beiden (und allen anderen) die Daumen.

Meine sind unter freiem Himmel. Ich hoffe ich kann die Gartenkasse dieses Jahr wenigstens etwas füllen.

Meiner ist nicht unter freiem Himmel. Bin mal gespannt, wie es geregelt wird. Ich sollte eigentlich einen Workshop geben, da weiß ich aber schon, dass die nicht stattfinden werden.

• Zurück
    Oben Unten