Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mach mich jetzt auf den Weg, es lebe die Gleitzeit.
Gestern habe ich lange nicht einschlafen können, und da fehlten die Stunden dann wohl heute früh. Da konnten die Vögel Rabatz machen, wie sie wollten.

• Danke dir. Ich schütte da mal ganz Mädchenhaft etwas Milch und einen Hauch Zucker rein :)

• So langsam wäre trocken schön. Würde gerne etwas im Garten arbeiten. Bei uns ist es seit fast Wochen grau, feucht, dunkel, kühl mit Ausnahme von letztem Freitag und Samstagmorgen.Wenn es dann doch wenigstens mal richtig regnen würde. Am WE waren 50-70 L angekündigt und ich meinte, ich würde mich freuen, wenn es 20 L würden. Also muss ich in den Freufred. Vorhin haben wir so gerade die 20 L - Marke erreicht. Es feuchtet so vor sich hin. Gesten musste ich meine KÜbelpflanzen gießen, dasie nicht genug Wasser erhielten. :eek::oops:

• Bei uns hat es gerade eben erst angefangen zu regen.
    Hmmm... Nee so einen triftigen Grund gibt es nicht. Einfach etwas miesgelaunt heute.
    Habe gerade eine Pflanze der Wunschliste ergattern können und vielleicht kommt später noch eine dazu. Sollte so langsam also besser werden mit der Laune...

• Noch mehr Kaffee....
    nein, aber die Laune ist eindeutig schon besser. Das zweite Pflänzchen hab ich auch bekommen und es ist sogar ein Geschenk von Mama :love:

• Zurück
    Oben Unten