Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ok ich glaube ich brauch einen Kaffee, das kommt von nur mal eben schnell schauen :verrueckt:

... dann haben die beiden ja genauso lange durchgehalten wie ich ... oder mein Mann :)

Feierabend:)
    Beate, hier einen Kaffee für dich.:coffee:

Wir haben’s schon 38 Jahre miteinander ausgehalten.
    Ich bin gespannt, wie das wird, wenn ich in zwei Jahre Rentnerin bin.
    Da mein Mann als freier Mitarbeiter von zu Hause aus arbeitet, werden wir den ganzen Tag zusammen verbringen.........jeden Tag:oops:.

Feierabendbierchen ...heute haben wir das E Bike abgeholt und eine kleine Installationrunde gedreht ..alles super .

• Klingt gut, Micha. Genieße dein Feierabendbierchen, ich muss wieder weg vom Rechner. Ich häng den ganzen Nachmittag schon kurz vor Kopfschmerzen rum und jetzt wird es fieser - dann schau ich lieber nicht weiter auf einen Bildschirm, sondern wünsche hier allen einen entspannten Feierabend.

• Naaahhhbend.

Heute war ein richtig geiler Tag.

Blumen. Rasenmäher. Grillgeräte. Weidezäune.
    Das macht so Spaß.

• Mhm.
    Bestimmt.
    Aber das ist wirklich total angenehm morgens glücklich zu beginnen und den Tag abends zufrieden und sackfeddich zu beenden.

Und wir machen Leute glücklich. Das ist ungemein befriedigend.

• Das schönste ist, dass man irgendwann ganz beruhigt abtreten kann.
    Weil der Tag immer besser war als der Tag davor.

Wenn du Abends zu Hause sitzt und sagen kannst das war ein guter Tag ,dann war es ein guter Tag

Und es war ein guter Tag.
    Und morgen wird er noch besser. Ich weiß nämlich schon, was ich machen darf.

• Zurück
    Oben Unten