Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Venus rollt wohl eher, aber watscheln sieht bestimmt auch net schlecht aus...:grins:

• Moin, ich stell euch mal Kaffee hin, ich glaube, ich brauche keinen - der Schreck reicht. Sitze ich friedlich am Tisch und fahre den Laptop hoch, höre ich ein Trappeln. Ich schau nach, flitzt da doch wirklich das Eichhörnchen durch mein Wohnzimmer. Als es mich sieht, hüpft es erst mal auf mein Bett, den Sprung zum Fenster hoch schafft's aber nicht. Vom Bett hab ich's dann runtergejagt, dann ist an mir vorbei und zur Balkontür rausgeflitzt. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die Balkontür nur aufmache, wenn ich wach bin.

• Immerhin bin ich jetzt richtig wach.:grins:

Ich fahre gleich zur Arbeit. Eben kam die Mail rum, daß dort der zentrale Router ausgefallen sein muß. Falls ich mich also über Tag hier nicht muckse, dann liegt es eher daran, als daß ich den Hitzschlag von der Restwärme im Gebäude bekommen hätte.

Dann brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen, falls wir nichts von dir lesen.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    Hier hat es sich nach dem gestrigen Unwetter gut abgekühlt.

Moin ihr Lieben!

Mooontag...wär doch noch Wochenende, das war so schön... :pa:

Hat's euch also auch noch erwischt, Christa. Hier kam auch ordentlich was runter. Wenigstens auch Wasser! Hattet ihr auch Hagel?

Moin, ich stell euch mal Kaffee hin, ich glaube, ich brauche keinen - der Schreck reicht. Sitze ich friedlich am Tisch und fahre den Laptop hoch, höre ich ein Trappeln. Ich schau nach, flitzt da doch wirklich das Eichhörnchen durch mein Wohnzimmer. Als es mich sieht, hüpft es erst mal auf mein Bett, den Sprung zum Fenster hoch schafft's aber nicht. Vom Bett hab ich's dann runtergejagt, dann ist an mir vorbei und zur Balkontür rausgeflitzt. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die Balkontür nur aufmache, wenn ich wach bin.

Aaah, der Hammer! :grins: Von müd auf wach in 3 Sekunden.

• Ich weiß.... so bin ich nun mal! :D

War nicht so prickelnd..... hatte gedacht, ich wäre schon weiter, aber da liegt noch ein sehr langer Weg vor mir. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten