Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wollte ich bei mir nicht. Habe mir gerade eine Zecke rausoperiert. Bäh wie ich diese Viecher hasse. Finde ich viel schlimmer als die Larven heute vormittag.

Es ist noch schön warm auf dem Balkon. Aber ich bin seit 5 Uhr wach und mag einfach nur noch in mein Bett fallen.

• Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.

Meine Tomaten haben die erste Nacht draußen verbracht und scheinen das gut vertragen zu haben.

Mein Thermometer behauptet 15,9°C. Da sieht man, wie geschützt der Balkon liegt und auch, wie gut der Backstein die Wärme speichert.

Guten Morgen. Die Sonne klettert gerade über die Hügel am Horizont. Bevor ich frühstücke muß ich mich nochmal im Bett umdrehen. 10.00 Uhr ist noch früh genug um mit der Gartenarbeit zu beginnen.

• Vielleicht ist die anfängliche Unsicherheit gewichen und die Situation wird selbstbewusster eingeschätzt.

Vielleicht ist die anfängliche Unsicherheit gewichen und die Situation wird selbstbewusster eingeschätzt.

Ich denke, dass erst einmal alle Positionen und alle Informationen ausgetauscht sind - und die meisten werden merken, dass man sich nur irre macht, wenn man sich mit dem Thema ausschließlich beschäftigt.

Guten Morgen, ah da steht er ja, der heißgeliebte Kaffee

hier ist es immer noch recht frisch am Morgen, aber immerhin kein Minus mehr davor, ganze + 1°C

Brrrr, bei der Kälte jagt man ja keine Tomate vor die Tür. Ich freue mich jetzt noch über mein mildes Flachlandklima, das noch durch eine geschützte Lage nochmal extra warm ist. Im Hochsommer sieht das wieder anders aus.

Ich bin glücklich, dass es schon über 0 °C ist und tagsüber 17 °C bei herrlichstem Sonnenschein, da jammert keiner, dass es zu heiß ist, nur ich jammere, weil ich im Büro sitze ... und GG hatte gestern seinen ersten leichten Sonnenbrand auf den Armen, jetzt beneide ich ihn, dass er im Freien arbeiten "darf", im Winter und bei Temperaturen über 30°C genieße ich die temperierten Vorzüge meines Jobs

• Zurück
    Oben Unten