Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo ihr Lieben,

Feierabend :) und das Wetter ist traumhaft.

Ich habe heute morgen jemanden am Telefon einfach weggedrückt:mad:.
    Wenn ich freundlich eine Frage stelle und dann lauthals angeblökt werde
    kann man doch ruhig den Menschen am anderen Ende mal wegdrücken, oder:fragend::augenrollen:.
    Zwei Minuten später stand der Herr neben mir, um mir zu drohen mit den Worten „ Wenn du das noch einmal machst, dann bekommst du Ärger.“
    Worauf ich geantwortet habe:“ Mach doch.“
    Der Gesichtsausdruck war es mir wert.:ROFLMAO:

• Ab und an treffen halt verschiedene Weltsichten aufeinander.
    Dann gibt ein Wort das andere, es wird überspitzt, eine Schüppe drauf gelegt.
    Dann kann man nur froh sein, wenn jemand nochmal bestimmt darauf hinweist, dass es gut gewesen ist.
    Passiert.

• Auch da stimme ich dir zu.
    Nur weißt du auch, dass dies von Mensch zu Mensch anders gelagert ist.

Kaffee?

Kind schreibt gerade, dass sie für 3 Nachbarn einkauft und nur mit deren Einkaufslisten auch die gewünschten Produkte bekommt. (wer will das eigentlich überprüfen?)

Du meinst, es könne ja jeder 5 Einkaufszettel mit Klopapier schreiben?
    Ich hoffe, dass die Hamsterei endlich aufhört. Ist ja krank. In Australien gibt es schon 22% mehr Verstopfungen der Abflussleitungen, weil die Leute alles, was sie als Klopapier benutzen, reinschmeißen. Und andere hocken auf 5 Jahrevorräten. Hoffentlich schimmelt ihnen dann das Papier unterm Hintern weg.......
    Aber hier gibt es wohl auch Probleme mit bestimmten Artikeln, wenn man für mehrere Personen einkauft.

Einer meiner Söhne hat heute seinen 2. Tag in der Landwirschaft . Bin gespannt, was er erzählt. Bestimmt anstrengend, obwohl Hotelgewerbe auch nicht einfach ist, aber eben anders.

@Baby Hübner , da hast du dich aber super rausgeredet!

• Zurück
    Oben Unten