Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und ich habe es mal wieder verpasst...........
    Ihr könntet hier ja auch mal einen Tipp abgeben.........
    Sonne , kalt und leicht windig. Heute Nacht ganz knapp über 0°C, zum Glück nicht so kalt wie bei euch.
    Meine Chilies schreien schon wieder nach Wasser. Die bekommen heute einen größeren Topf. 2x am Tag gießen, mag ich nicht.

• Moinsen Pepino,

meine Chilies oder Papkrika (weiß nicht genau, kam als Gemix-Give-Away bei der Tomatensamenbestellung) kommen über das 1. Blattpapier seit bestimmt 2 Wochen nicht hinaus.

Das ist seltsam, meine wuchern. Wenn das so weiter geht, kommt kein Licht mehr zum Fenster rein bis ich sie rausstellen kann. Stehen deine vl zu kalt? 2 Pflanzen, die ich aus Platzmangel im kalten Schlafzimmer ans Fenster stellte, machen seither auch nichts mehr. Der Unterschied zu den anderen ist nach 2 Wochen gewaltig.

• Die stehen bei den Tomaten unter der Lampe. Der Raum ist nicht beheizt. Meinst, ich sollte sie mal wärmer stellen?

Wer hat ihm noch geschrieben, er soll das erst mal "sauber" machen? Ich glaube, da ging das schon los.

Das war Jolantha. :LOL:

Und ich habe es mal wieder verpasst...........
    Ihr könntet hier ja auch mal einen Tipp abgeben.........

Ich wusste nicht, dass du auf Katastrophentourismus stehst. :whistle:

Die stehen bei den Tomaten unter der Lampe. Der Raum ist nicht beheizt. Meinst, ich sollte sie mal wärmer stellen?

Wenn sie nicht wachsen wollen, dann ja.

Übrigens: Meine Gelbe Chinesische Coctailtomate hat Knospen, habe ich heute früh entdeckt. :D

Dann kommen sie heute Abend (nachdem jemand meine Fenster fertig geputzt hat:lachend:) ans Südfenster über die Heizung.

• Zurück
    Oben Unten