Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

frisch da draußen.

8 Tage und der Rest von heute. Bin urlaubsreif. Sieht aus, als würde der im Garten und nicht an der See stattfinden. Macht nix. Hauptsache gesund.

Hübi, ich hatte mal ne Karre, da musste man ab und zu mal leicht mit nem Hammer auf den Anlasser kloppen. Dann sprang die Schüssel an.

• Dazu ein schönes Chili und ordentlich Sauerkraut.
    Dicke Bohnen und Speck.

Irgendwas mit derbe Knobi darf auch nicht fehlen.

• Meine Kollegen schwören auf die Dröhnung. Ich trinke ja eigentlich nur morgens vor der Arbeit ein Tässchen. Zuhause, aus der French Press. Den nächsten trinke ich, wenn überhaupt, erst am Nachmittag zur Zigarette. Wenn der Kaffee schmecken würde, würde ich sicher mehr trinken. Das will ich aber eigentlich nicht.

• Batterie sagt 12,7V.
    Verbraucher laufen.
    Der Anlasser ist anscheinend defekt.
    Auch seltsam, elGeräto war im Februar noch bei der Inspektion und zum TÜV.

Naja, Technik halt. Da geht auch mal was kaputt.

Anbaugreäte wie Anlasser werden ja nicht geprüft bei TÜV ..und was willst du bei der Inspektion herausbekommen ? das gibt es keinen Meßwertblock der dir angibt " hey ..dein Anlasser tut es noch genau 75 mal , dann isser hin.
    Meißtens sind an den Anlassern auch nur die Magnetschalter def.. und nicht der gesammte Anlasser .
    Die Kosten sind überschaubar

Meine Kollegen schwören auf die Dröhnung. Ich trinke ja eigentlich nur morgens vor der Arbeit ein Tässchen. Zuhause, aus der French Press. Den nächsten trinke ich, wenn überhaupt, erst am Nachmittag zur Zigarette. Wenn der Kaffee schmecken würde, würde ich sicher mehr trinken. Das will ich aber eigentlich nicht.

Ah gut. Ich trinke den Kaffee auf der Arbeit auch nur, wenn es nicht anders geht. Ich weiß, wie da die Kaffeemaschine behandelt wird und dass sie meist nur den billigsten Kaffee in zu großer Menge eingefüllt bekommt. Das Ergebnis mag ich nicht trinken. "Uni-Kaffee"- wie ihn einer unserer Ehemaligen mal bezeichnete, bevor er ihn angewidert wegschob. Zwei Jahre vorher hatte der Mensch den Kaffee noch ohne zu murren in großen Mengen getrunken, da war die Qualität auch nicht besser.

Dazu ein schönes Chili und ordentlich Sauerkraut.
    Dicke Bohnen und Speck.

Irgendwas mit derbe Knobi darf auch nicht fehlen.

Aber nicht zum Frühstück, Hübi, oder?

Anbaugreäte wie Anlasser werden ja nicht geprüft bei TÜV ..und was willst du bei der Inspektion herausbekommen ? das gibt es keinen Meßwertblock der dir angibt " hey ..dein Anlasser tut es noch genau 75 mal , dann isser hin.
    Meißtens sind an den Anlassern auch nur die Magnetschalter def.. und nicht der gesammte Anlasser .
    Die Kosten sind überschaubar
    Eben. Mal schauen was da kommt.
    Abgehakt unter:
    Maschine eben.

Der Thread war furchtbar nichts sagend und nachdem der Threadersteller alle seine antworten durch einen generischen Text ersetzt hatte, las es sich so, als wäre er von verschiedensten Forenmitgliedern dumm angemacht worden.
    Der Faden ist zum Glück verschwunden.

Oh Micha, da war mal wieder ein ganz netter neuer User. Er hat seine Beiträge aber nachträglich editiert.

• Zurück
    Oben Unten