Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier stehen noch zwei Tage Arbeit an und ich freue mich aufs äußerste, einen Kaffee mit euch trinken zu dürfen. Sei er auch nur virtuell.
    Warte. :unsure:
    Ist das jetzt so ok?
    Moment.

• Für mich ist auch erst Morgen Mittag Wochenende .. aber macht nichts ..es gibt Sachen die müssen erledigt werden und zwar nur an einem Samstag .. ein bischen am Ü-Std Konto drehen .
    Bares oder Freizeit ? mal schauen

Guten Morgen zusammen,
    Bin ganz schön müde. Einen Kaffee und dann bringe ich direkt das schlimmste hinter mich: Großeinkauf.
    Danach habe ich einiges an Bürokram vor mir. Meine Visitenkarten sind gestern losgeschickt worden 🤩

Der langweiligste Punkt des Tages liegt hinter mir, das Seminar. Zwei Stunden, von denen nur in der letzten halben Stunde Dinge besprochen wurden, die für mich interessant waren. Schnarch!

• Die Synthese läuft, jetzt muss ich nur noch den Kolben bewachen, bis die Temperatur konstant auf 50°C bleibt, und dann kommen die kleinen Moleküle das Wochenende ohne mich aus.

Draußen ists der Frühling. Der mich lockt.
    Ich brauch was zu beißen, und werd mir was jagen gehen. Im Suppenmarkt.

Stimmt. Aber vor dem Turnier hat ihm keiner das Erreichen des Halbfinals zugetraut. Und auch heute war er sehr stark, aber Thiem war etwas besser.....

• Zurück
    Oben Unten