Billas Schnackschnack-Zackzack

Tja, wir werden sehen. Wenn es nur um Beratung gesetzlicher Grundlagen für Beseitigung ausländischen Elektroschrott/Verpackungsmaterialien geht, ist man etwas gebunden. Mein Bekannter mag aber auch nen moralischen Zeigeginger heben, ich glaub, darum will er mich mit an Bord. Es wird echt Zeit, daß er was auf seiner Homepage bewegt.

• Guten Abend.

Doro, ein Job, das hört sich erst mal gut an, ich drücke die Daumen das es auch so bleibt.

Tinchenfurz, einen Kochsklaven das hört sich irgendwie konisch an.

Pyromella, Ihrr habt morgen Besuch und so wird die Gefriertruhe langsam leer.
    Klar heute war es recht frisch um im Garten was zu tun.

Josi, Euch viel Spaß beim Spieleabend.

Ich werde mir es jetzt auch gemütlich machen und ein paar Rumkugeln essen, klar selbst gemacht. Mag wer auch welche? Dazu gibt es Kakao.

• @Supernovae Möchtest Du das von Deinem PC aus hochladen? Da bleiben Dir nur externe Upload-Dienste, auf die Du dann von hier aus verlinkst (youtube, Google Fotos, vimeo etc.). MP4 direkt hier einbinden funktioniert nicht, wahrscheinlich, weil die Dateien zu groß und ressourcenfressend sind.

• Guten Morgen,

ich glaube jetzt habe ich genug geschlafen.
    Dass ich am Freitag 21 Stunden am Stück wach war,
    hat mir gestern zu schaffen gemacht. Gestern gab es einen
    zweistündigen Mittagsschlaf und Abends bin ich gegen
    10 Uhr schon wieder eingeschlafen.

Ich koch Kaffee und Tee.

Na, seid ihr alle noch am schlafen? Ich koche noch mal ne runde Kaffee. Und mir ist nach Kuchen. Ich glaub, ich backe gleich.

Nennt mich Monopoly Königin! Selbst die Bank hatte Schulden bei mir :D

In der Stadt haben sie wohl tatsächlich eine Bombe gefunden, die die evakuierung jetzt berechtigt. 3 weitere werden noch vermutet. Die Dortmunder Innenstadt ist so gut wie menschenleer und zwischendurch sieht man immer mal wieder eine Drohne am Himmel, die die leeren Wohnungen im Auge behält, damit nicht eingebrochen werden kann.

• Nike hat manchmal richtig gute Angebote. Dann schlage ich zu und lege das Zeug in den Schrank. Irgendwann brauche ich Ersatz und meistens gibt's zu dem Zeitpunkt eben keine guten Preise. Mein Schrank ist ziemlich groß und hilft mir Geld zu sparen.

Wir waren schon erfolgreich Kresse suchen in einem der Bäche der Umgebung. Wir sind rechtzeitig zum Kochen wieder zu Hause gewesen, denn meine schwelmer Tante war ja zum Mittagessen - Reste Weihnachtsessen - eingeladen. Jetzt gibt's ein Päuschen und packen muss ich auch noch, bevor ich wieder per Bahn heimfahre.

• Zurück
    Oben Unten