Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na ihr. Möchte noch jemand Kaffee?
    Ich kämpfe gerade mit dem Fratzenbuch. Privat hab ich damit ja nichts am Hut. Geschäftlich kommt man irgendwie nicht dran vorbei und ich bin sooooooo überfordert, was es dort heutzutage für Einstellungen gibt.
    Wir haben heute morgen schon die ganze Bude geputzt, alles aufgeräumt und Wäsche gemacht. Nach asiatischer Tradition darf man keine Hausarbeit mit ins neue Jahr nehmen und dementsprechend siehts hier jetzt auch aus. Alles blitzeblank und ich muss morgen maximal die Spülmaschine anstellen.

Moinsen Kind, ich bin zwar bei dem Verein, schau aber nur ab und rein und poste nie was. Ich bin da keine Hilfe. Am Putzen bin ich auch. Aber fast durch.

Geputzt habe ich auch. Es ist gefegt und die Wischmaschine ist durchgejagt. Danach den Stapler geputzt und abgeschmiert.
    Es ist super ...

• Ich zapf Mal an. Den Rest schaffe ich auch mit Promille.

Armer marmande, der darf bestimmt noch nicht.

Es gab schon am frühen Morgen einen langen Stau auf der Autobahn. Erstaunlicherweise ist es nicht wirklich stressig. Bei Nike sieht das aber anders aus. o_O:eek: Da schuften aber auch eine ganze Menge mehr als bei uns.

• Zurück
    Oben Unten