Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weihnachten geschafft , gestern Akkord gemacht ...Zimmer gestrichen , Laminat verlegt..heute noch den Kl Schrank aufbauen ....vorrausgesetzt die Spedition setzt mich nicht drauf

• Moin, Micha! Das klingt sehr fleißig. Renovierst du in der eigenen Wohnung, oder ist die Wohnung vom Filius dran?

Ich werde dieses Wochenende nach einer Woche Familiengewiggel es etwas ruhiger angehen lassen.

• Moin, Moin. Kaffee ist perfekt. Draußen klirrt die Kälte, die Kamelien haben die Blüten abgeworfen.
    Micha, dass Du dazu noch den Elan ha(tte)st ... Respekt!

Die eigene Wg Schlafzimmer musste mal gemacht werden ... u d zwar gründlich ..neue Poofe und ein PAX

• Zweiter Feiertag in D-dorf .gastiert ...endete um auf der Polizeiwache ...beide Kennzeichen vom Heiligen Blech geklaut ..:mad:

Was ich diesem A....Wünsche, darf ich hier nich schreiben

Das ist wirklich eine bodenlose Gemeinheit. Musst du dich jetzt mit einem anderen Kennzeichen abfinden, damit die gestohlenen gesperrt werden können, oder wie läuft das?

Weihnachten muss ja nicht unbedingt eine Fressorgie sein

Da hast du Recht. Machen wir auch nicht. Es gibt gute Sachen zu essen, aber nicht bis zum Überdruss und immer wieder geht es mit alle Mann nach draußen, sich bewegen.
    Als die Kinder klein waren, waren diese Frischluftpausen absolut notwendig, damit die lieben Kleinen nicht unausstehlich wurden. Heute wissen sie, genau wie die Erwachsenen, dass tägliche Bewegung und frische Luft gut tun.

Wir haben festgestellt, dass wir in den Weihnachtstagen kaum zum Kaffeetrinken gekommen sind. Jetzt muss mein Vater den restlichen Stollen und Mohnrolle einfrieren und ich weiß schon, dass ich diese Dinge über den Sommer verteilt im Garten essen darf. Finde ich gut. :)

:ROFLMAO::LOL:

Guten Morgen.
    Mein Frühstück besteht aus 33 Gramm Brötchen mit Käse und einer winzigen Scheibe Stollen. Es ist unvernünftig, aber der Stollen ist wirklich lecker. Außerdem darf die Pumpe heute mal zeigen, was sie drauf hat.

Oh je, Verbus. Ich glaube, mit ausschließlich Dauerfuttern würden wir es auch keine Woche zusammen im gleichen Haus aushalten.

Klar, zuviel Zucker ist ungesund. Aber es kommt auf die Dosis an. Wenn ich das Zeug schon esse, dann mit Genuss und nicht mit schlechtem Gewissen.

Obwohl wir wirklich reichlich Obst und Gemüse dabei hatten, freu ich mich drauf, mir gleich auf dem Markt wieder frisches Gemüse auszusuchen und die nächsten Tage ganz einfach zu kochen - und nicht für 6 Personen. Ich kann immer noch nicht gut schätzen, wieviel da weg geht, besonders unsere beiden Teenager sind unberechenbar, was da hineingeht.

• Zurück
    Oben Unten