Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hatte mal einen "Kumpel", der trug Tangas. Ich hätte mich fast bekotzt. Hab's dann aber dabei belassen ihn auszulachen.

Huch, hab ich mich etwa im Wort vergriffen?

Wer Sarkasmus findet, kann mir gerne noch ein bisschen abgeben. :augenrollen:

• Most of all, I understand only trainstation.

Guten Morgen zusammen. Ich muss jetzt erst mal ein Fotto inszenieren. Der Familien Chat präsentiert fleißig die Nikolaus-Geschenke. Da muss meins auch hin.
    Gibt doch nichts über Klopapier, spülmaschinentabs, Zahnpasta, Tampons und einem NUDELHOLZ!!!!!!!!!!!!
    Danke lieber Nikolaus <3

Komme gerade wütend aus unserem Haus und habe 2 Stunden den Dreck der Mieter im Treppenhaus beseitigt. Wenn es nächste Woche wieder so aussieht, knallt es. Die neuen stehen unter Beobachtung, die alten Mieter vor der Obdachlosigkeit. Ständig zahlen sie verspätet und vom Putzen hält das Gesocks auch nix. Die werden mich noch kennen lernen, jawoll ja.

Mindestens, meine Großeltern haben ein Leben lang für das Haus gearbeitet. Diese Leute wissen leider nicht, was es bedeutet ein so großes Haus zu unterhalten. Das soll sie auch nicht kümmern, die Grundzüge eines geordneten Gemeinschaftswesens werden die aber akzeptieren müssen oder aber sie bekommen die Kündigung.

• Zurück
    Oben Unten