Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber das ist ja mal schön, was Du heute vorhast. Tolle Tradition, und hält zusammen.

Und Pyrooo...ach was neide ich Dich um die Turnerausstellung. Ich liebe dieses verwischte, diffuse bei ihm. Keiner konnte Wind und Luft so gut zeigen.

• Wie lange geht denn die Ausstellung noch?

Edit....ich doof, da stehts doch.....wuah, ich komm Dich besuchen, und dann laufen wir nochmal, ja?

Sehr toller Link zur Ausstellung! Das nenn ich nen guten Artikel!

Im Von-der-Heydt-Museum in Wuppertal durfte ich bei einigen Ausstellungen schon einen informativen Film sehen, den das Museum extra für die Ausstellung gemacht hat, quasi als Einführung. Das fand ich immer enorm hilfreich, um das Werk eines Künstlers in seine Zeit und seine Umgebung einordnen zu können.
    Dieser Film lief dann in einem Nebenraum in Dauerschleife und jeder ging möglichst leise hinein und hinaus, um die anderen nicht zu stören.

Der link von der Turner-Ausstellung ist jetzt quasi der Erklärfilm von der Museumshomepage. Den habe ich mir vor ein paar Tagen schon angesehen gehabt. Ich hatte zwar Kunst-Lk in der Schule, aber davon habe ich vom Leben der einzelnen Künster trotzdem herzlich wenig Ahnung.

• Viel Spaß mit den Mädels und guten Appetit, Luise *Schalk!
    Edit:
    Die Internetpräsenz zur Turnerausstellung ist fantastisch. Gut gemacht und sehr informativ. In unserem Kunstunterricht haben wir auch lange nicht so viel erfahren. Danke für den Link, Pyro!

• Ja, lass mal schauen, wann.

Jau! Und diesmal kein Weihnachtsmarkt....lieber mal kurz über diese Prachtstraße, aber nochmal brauch ich diesen fürchterlichen Menschenauflauf nicht.
    Aber die Ausstellung würd ich mir gern amschauen.

Vielleicht kommt ja auch Herr HübnDübel mit. Und das Tinchen.

Ich geh mal kurz die Augen zumachen, bin gleich wieder da.

Ich habe noch nie im Leben Steckrübensuppe gegessen, aber stell ich mir sehr lecker vor. Wenn ich zum Veterinäramt fahr, komme ich zurzeit immer an nem Bauern vorbei, der Steckrüben verkauft. Ich sollte das vielleicht mal probieren.

• Zurück
    Oben Unten