Billas Schnackschnack-Zackzack

Groß Bock hab ich jetzt nicht mehr. Es gibt Pellkartoffeln und geräucherten Lachs.

Gerade mein ehemals braunes Schaffell aus der Waschmaschine gezogen. Es ist jetzt blau-türkis und passt viel besser auf mein Sofa so. Nicht auf die Temperatur achten, kann auch mal für schöne Überraschungen sorgen. Ellis hat jetzt herrliche Wellenlöckchen. Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.

• Gerade mein ehemals braunes Schaffell aus der Waschmaschine gezogen. Es ist jetzt blau-türkis und passt viel besser auf mein Sofa so. Nicht auf die Temperatur achten, kann auch mal für schöne Überraschungen sorgen. Ellis hat jetzt herrliche Wellenlöckchen. Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.

Nicht die Elli in die Waschmaschine stecken!

Hihi, blau-türkis auf giftgrün. Muß das triggern. Aber ich mag das grün.
    Ach, moment, Du meinst die blaue Omacouch, ach so...

• Um Gottes Willen nicht in den Trockner. Das Leder geht von der Hitze völlig kaputt. Zum Waschen gibt es spezielle Mittel, zur Not funzt auch Schmierseife. Die fettet das Leder ein bißchen zurück.

Es gibt jetzt Warnsysteme für Kindersitze, der schlägt Alarm, wenn man das Kind im Auto vergisst:unsure:.
    Was haben wir früher nur gemacht:fragend:. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein Kind im Auto vergisst.

Kam gerade im Radio.

Im Trockner verfärben ist viel schlimmer..... Wenn ich noch an den vergessenen Lippenstift denke:wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten