Billas Schnackschnack-Zackzack

• Achsojastimmt.
    Ich war bei Pilzen, Bambussen und Auffahrten...
    Zwischendurch bereitet es mir Kopfschütteln.

Nein. Tatsächlich arbeite ich nun in einem Feld, das einen freien Tag mitten in der Woche zulässt. Und es macht richtig Spaß.

• Nicht Quark ....Worte ! :p

Ja, aber mal ehrlich, sich jetzt darüber zu ärgern macht ja keinen Sinn mehr.
    Es hätte aus deinen vielen Worten ja auch was gutes entstehen können- Einsicht oder zumindest mal, dass der 5 Minuten drüber nachgedacht hätte. Wäre nicht das schlechteste gewesen.
    In dem Zusammenhang, wären deine Worte dann wichtige Wegweiser gewesen...

• naja , ich hatte im nachhinein eher das Gefühl auf einen toten Gaul eingeredet zu haben ...

so what

naja , ich hatte im nachhinein eher das Gefühl auf einen toten Gaul eingeredet zu haben ...

so what
    Vollkommene beratungsresistenz zusätzlich zur Unfähigkeit von Transferleistung führen zu sehr eingefahrenen Meinungen.

Und Mal ehrlich, ihr habt euch echt Mühe gegeben

• Das ist ja nun zum Glück nicht passiert.

Seltsam empfand ich nur die zwischenzeitliche Unfähigkeit, in diesem Faden zu schreiben.

• Ich glaube kaum das die Forensoftware dazu fähig ist einzelne User aus einzelnen Fäden zwar die Leseberechtigung zu geben jedoch die Schreibrechte zu entziehen ..

Hübi hat den Screenshot doch gezeigt. Bei mir sah es genauso aus. Ich hab nur keinen SS.

• Zurück
    Oben Unten