Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella, leider habe ich kein Regenzeug, das wollte ich erst kaufen. Gut nun muss es so gehen und ich schaue ob ich was bekomme.

Tinchenfurz, hier regnet es auch, aber Gewitter haben wir nicht.

Hübi, na dann genieß mal Deinen Kakao, ich habe noch genug hier.

• Hier stürmt und regnet es auch heftig.
    Lisa ist nach Hundert Metern umgedreht und wollte wieder nach Hause. :)
    Der Wind kommt wieder so doof, dass er mir den Regen auf die Terrasse drückt. :mad:

Moinsen .. Nass draussen ..
    letzte Nacht hat es ordentlich gekübel, sehr stürmisch..Heute Morgen hab ich gesehen das unsere Kiefer wieder Äste gelassen hat ..

Zwei Strassen weiter sieht es aus wie auf einer Müllkippe ...

warum z.Z. stellen Leute bei Sturm ihre gelben Säcke auf die Strasse ? um hinterher zu gucken wie sie dahin fliegen ..
    Lattenschuß , Kappe kaputt, unbelehrbar , einfach nur Idioten

Moin zusammen, hier Warnung vor Sturm und Orkanböen mit bis zu 110 km . Ich sollte also besser das Haus nicht verlassen

• Moin ihrs!

Micha, hat eure Kiefer überhaupt noch Äste? So häufig, wie du in den letzten Jahren geschrieben hast, dass sie Äste lassen musste, habe ich ein extrem gerupftes Exemplar vor Augen.

• Guten Morgen und der Sturm kommt dann von Euch zu uns. Ich hab vorsorglich auch die Katzen nicht rausgelassen.

Aber man mag es nicht glauben, wir hatten in der vergangenen Woche insgesamt mehr Regen, als in den Monaten Juni, Juli, August zusammen. Und seit heute Nacht regnet es, ich glaube, bald kann ich auch noch den Mai dazurechnen und die Regenmenge wird überboten.

Sturm auch bei uns, aber kein Regen. Muss in den Vorgarten und aufräumen. Da liegt einiges flach, Sonnenblumen und Zinien. Mal schauen, was ich retten kann.

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht wegwehen.

• Zurück
    Oben Unten