Billas Schnackschnack-Zackzack

• Drops ist eine wetterapp, bei der du deinen Standort angeben kannst und die dir sagt, wann du einen Regenschirm brauchst:d

Für den Fall, dass man nicht aus dem Fenster sehen kann?

Der Regen beginnt, das Gewitter zieht näher ran und Nachbars Birke tanzt heftig im Wind.
    Es hätte mich auch gewundert, wenn die angekündigte Abkühlung ohne Gewitter gekommen wäre. Da müssen doch ordentliche Luftdruckunterschiede sein, zwischen einem Tag der über 30°C heiß wird und einem, der um die 20°C rumdümpeln soll.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, alles Gute zum Geburtstag. Der Tag war schön, mehr geht da fast nicht.

Pyromella, der Kuchen sieht wirklich lecker aus.
    Wer so etwas in Brand setzt, kann ich auch immer nicht verstehen.

Christa, der Teich ist fast fertig, eine Lösung für den Bach gibt es sicher auch noch.

Doro, Dir weiter gute Besserung, pass auf Dich auf.

• Bei uns soll es morgen nochmal bis 28°C geben, Regen nicht in Sicht und zumindest bis Mittwoch soll es relativ warm bleiben, aber zum Glück keine 30°C mehr.

• Guten Morgen, ein bisschen Kaffee trinke ich auch noch mit euch aber jetzt noch den Rest packen, Küche fertig machen und dann gehts looooooooos.

• Niemand da und der Rest geht auch gleich?
    Dann stell ich die Stühle hoch und gehe mit dem Bier nach draußen.

Doch ich bin da, werkle etwas im Garten. Es ist bedeckt und es geht ein leichter Wind - herrlich!
    Mit dem Bier nach draußen gehen ist eine sehr gute Idee!

• Zurück
    Oben Unten