Billas Schnackschnack-Zackzack

Das schöne bei diesem Wetter ist, man merkt gar nicht das man von der Hitze schwitzt, wenn man alkoholbedingte Dauerhitze hat.
*Hicks*

• So, zu Hause angekommen. Wer möchte auch noch einen Eiskaffee?

Ich habe hier mein Kaltextrakt zur Verkostung - und ich muss sagen, so aufregend ist das nicht. Halt kalter Kaffee, nicht schlecht, nicht bitter, aber jetzt auch nicht die Offenbarung. Und für einen Menschen wie mich, der sonst immer Milch in den Kaffee nimmt, ist das Vanilleeis wirklich nötig.

Heute Abend fangen wir endlich mit den Chorproben wieder an, ich sollte also noch ein Weilchen wach bleiben.

• Ich möchte nicht in einen Frosch greifen.

Dann sorge dafür, dass du nie meinem Bruder begegnest.
    "Halt mal, bis ich das Stativ aufgebaut habe" - so bekam ich meinen letzten Frosch von ihm in die Hand gesetzt. Und da ich zu Kindertagen Frösche, Kröten und Molche von ihm auf die Hand gesetzt bekommen habe, einfach, damit die kleine Schwester in Ruhe diese faszinierenden Wesen anschauen könnte, ekle ich mich heute auch wirklich nicht mehr davor. Als kleines Kind hatte ich schon etwas Sorge, dass so ein Amphibium mir in den Ärmel hochkrabbeln könnte.

Aber wie kommst du auf das Thema?

Also hier ist gerade ganz kurz ganz heftig die Welt untergegangen. Wollte meine Rosen vor dem Hagel beschützen, bin jetzt pitschnass.
    93C069FF-3460-4C4B-9373-EC883AD248FB.webp

• Zurück
    Oben Unten