Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manchmal ist der Revisionsschacht auch gut zugänglich ..bei uns z.B. ein Deckel im Garten ...

• Da ist ein Deckel in der Waschküche, da müsste ich mit dem Hochdruckreiniger rein. Sacht Vatta. Die können mich langsam 10.000 mal. Da sacht der zu mir: Ihr erklär dir dann mal Gas/Wasser/Scheiße.

Hallo! <<<<<<<<------------- Mädchen!

Blööööööök. Wo ist mein Gin?

• Chhhrrrrr....Herr Röhrich nimmt zu solchen Arbeiten doch immer Eierlikörchen und nur eine Socke am Fuß.

Du mußt das jetzt aber nicht reparieren, oder?

Ich reparier hier gar nix mehr. Wenn ich da jezz mit dem Hochdruckteil rein halte, fliegt mir die Kacke am Ende um die Ohren. Kenn mich doch. Muss ich eben in den Garten scheixxen. Hach. Hat was von wild campen.

(ich könnte ausrasten)

Aaaach Du Schande.....ja klar, keine der Toiletten funktioniert jetzt.....wird jetzt jede ein Teil Wasser rausdrücken?

Ach das ist ärgerlich. Und in den nächsten Tagen, was machste dann?

Mein Vater hat mir erklärt, dass ein Schacht für Dusche und Toilette da ist, für's komplette Haus. Es gibt noch einen für Spülwasser. Ich soll die Spirale in seinem Werkzeugkeller suchen. Haha, da ist mehr Chaos als zwischen meinen Schuhen. Sein nächster Tipp war, den Nachbarfeuerwehrmann zu fragen. WATT soll ich den denn fragen? Brennen tut noch nix.

Ich hab jetzt de ganzen Nachmittag gepömpelt. Niente.

Tja, entweder, du pfeifst drauf, dass du das als Mädchen nicht machst, oder du hast in deinem Freundeskreis jemanden, den du zu dieser Arbeit bezirzen kannst - oder es bleibt doch nur der Installateur. Und der kommt am Montag lieber und preiswerter vorbei, als wenn er als Wochenendnotdienst gerufen wird.

• Zurück
    Oben Unten