Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, gute Besserung.

mikaa, der Getränkeautomat ist wirklich toll.
    Das Werkzeug auch. Hier gibt es das vor einem Fahrradladen und da ist es auch noch ganz. Gut der liegt etwas abseits, da kommt kein Partyvolk vorbei.

Den Verkauf einfach mit Spendenkasse habe hier einige auch gemacht und leider auch wieder aufgegeben. Ich finde diese Selbstbediener schlimm.

Christa, klar nach so viel Schlepperei meckert die Bandscheibe.

Euch einen schönen Abend, ich könnte mir auch eine ganze Flasche Rotwein gönnen, aber besser geht es mir dann sicher nicht.

• So knochentrocken wie die Insel ist, dürfte auch nen unvorsichtiges Niesen ne echte Explosion auslösen.
    Scheint wohl keine ausreichende Gefahrenbeseitigung vorgenommen zu haben....

Unvorsichtig sein gilt doch schon beinahe als vorsätzlich, und das ist richtig so, den Menschen einzusammeln.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Ist mir immer wieder schleierhaft, wie so oft Brände durch Unvorsichtigkeit oder eigentlich Dummheit entstehen, wie auch durch Rauchen.

Oder das anstellen eines heißen Wagens auf dem Grünstreifen.
    Es ist zum verrückt werden.

• In heißen Gebieten mußte doch auch dreimal mehr aufpassen.
    Wenns schon bei Renovierungsarbeiten den Profis passieren kann, dann darfste im trockenen Gebiet nicht nachlässig sein.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, auf das wir alle munter werden.
    Vielleicht haben wir Glück und es kommt heute über Tag noch etwas Regen zu dem, was in der Nacht gefallen ist, dazu.

Wisst ihr, was das schönste hier ist? Man muss sich nicht darum kümmern Parkplätze zu finden und verbringt keine Zeit im Stau.
    Sobald man hier angekommen ist, gibt es für relativ wenig Geld eine Fahrkarte, in der Regionalbahnen und Busse sowie zwei oder drei Schiffslinien drin sind.
    Das ist so stressfrei.

Warte, ich entschwinde in die Küche und werde die bialetti anschmeißen. Wird dann zwar ein Mokka, aber der ist auch heiß schwarz und lecker.

• Zurück
    Oben Unten