Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche als Bereitschaftsdienst bei deinen Eltern geltend machen, oder nur die Zeit, in der du aktiv etwas getan hast?
Heute soll es noch mal warm werden, beste Gelegenheit, die Wassermelone, die sich noch inmeinem Kühlschrank fand, zu essen.
Ich habe sie komplett in essfertige Stücke geschnitten und stelle euch mal eine Schüssel davon hin und ein paar Gabeln. Wer also möchte, bediene sich gerne.
Na ihr Nasen! Ich habe das Wochenende jetzt auch halbwegs überstanden. Nur noch heute und morgen einen halben Tag arbeiten, dann ist Urlaub.
Auf der Arbeit ist auch so gut wie nichts los. Ich nutze die Zeit, um unseren Gast zu verschönern. Die wohnt jetzt 4 Wochen bei uns.
nette Hundedame ( auch ohne den Firlefanz da um den Hals )
sieht aus als wenn sie nicht sehr viel Auslauf hat ... nicht wegen Gewicht sondern wegen der langen Krallen ..
vor allem an der Wolfskralle kann sie sich schnell verletzen - hängen bleiben --aufschlitzen ....
Unser Kalb hat sich die Wolskrallen immer selber kurz pedikürt ...
Ich kenne kaum einen Hund, der mehr Bewegung hat. Die geht mit Fahrrad fahren, joggen und ist den ganzen Nachmittag mit den Kids im Garten. Manche Kötis haben einfach das Problem. Mit Elli, die natürlich weitaus weniger Bewegung hat, kann ich ungef. alle 3 Wochen zum Krallen schneiden gehen.
Der Hund geht eigentlich jeden Morgen 5-10km joggen. Ist sonst fast den ganzen Tag im Garten. Zu wenig Auslauf hat die ganz bestimmt nicht. Sie läuft nur nicht viel auf Asphalt.