Billas Schnackschnack-Zackzack

• Uschi..... War eh klar.

Ich habe gerade im Wohnzimmer die Heizung angeschmissen. Es ist ekelhaft kalt.

• Draussen ist es wärmer. Nur im WZ ist es selbst nach Tagen mit heißen Temperaturen noch kühl, die wir aber nicht hatten, und jetzt eben kalt. Bin aber auch müde, da frier ich eh schnell.

• Viel jünger ist das Haus, in dem ich wohne, auch nicht. Hab mir eine Decke geholt, weil ich eigentlich froh bin, dass die Bude nach den heißen Tagen endlich wieder kühl ist.
    Tinchen, dein Opa hat deutlich stabiler gebaut als die Leute, die dieses Mietshaus hochgezogen haben. Durch die nicht tragenden Wände kann man gefühlt mit dem Schraubendreher bohren.

Herzliche Glückwünsche an die beiden und dich Luise.

Ich habe auch den ganzen Tag gefroren, hier zuhause ist es aber angenehm warm.
    Dafür haben wir wieder ein Wasser-Problem. Es läuft von oben in kleinen Rinnsalen das Rohr im Schacht in der Küche hinab. Ich habe einen Damm zum Fußboden errichtet, der regelmäßig erneuert werden muss bis Hilfe hier ist.

Ich glaube das Rohr ist verstopft und alt und läuft an den verbindungsstellen aus. Leider läuft sämtliches Abwasser von oben durch den Schacht in unserer Küche.

• Zurück
    Oben Unten