Billas Schnackschnack-Zackzack

• am Doc ...:confused: wenn der spritzt bin ich immer Flügellahm .... Die MTA kann das besser ...

ich glaub der Fehler war ihm das zu sagen ...:LOL::LOL:

• Hast du ihm das um die Ohren geschlagen, statt einfach zu fragen, ob die Spritze nicht die freundliche Mitarbeiterin setzen könnte, er hätte doch betimmt zu viel anderes zu tun?

Seine Vorfahren, die bestimmt Metzger waren, vergessen

Ist dein Doc mit meinem Hausarzt verwandt? Wenn der Blut abnimmt, habe ich nachher blaue Arme. Leider können seine Sprechstundenhilfen es nicht besser.

Beim Endokrinologen, wo mir ja viel häufiger Blut gezapft wird, können dafür alle Mitarbeiter schmerzfrei Blut zapfen, und blaue Arme gibt es auch nicht.

• Hast du ihm das um die Ohren geschlagen, statt einfach zu fragen, ob die Spritze nicht die freundliche Mitarbeiterin setzen könnte, er hätte doch betimmt zu viel anderes zu tun?

Pühro wir kenne uns schon weit über 20 Jahre und fahren heute noch gelegentlich zusammen Rad ..
    Da darf ich ihm das schon mal " um die Ohren hauen " :cool:

Jenny, erhole dich gut und lass dir vom Wind den Kopf freipusten.

Mein Doc kann super Blut zapfen und spritzen, die Mta ist ein Graus und wird auch noch pampig, wenn ich sage, ich möchte nicht wieder 2 Wochen mit blauem Arm rumlaufen

von wegen Hornissen ... Ich bin mächtig froh das die meinen Lavendel noch nicht als Imbissbude gefunden haben .

das gäbe ein Massaker :eek:

denn irgendwie sind die Bienen und Hummeln voll stoned von dem Zeuch, man kann sie anfassen ohne das auch nur einer versucht abzuhauen ..

• Haaaallloooo! Ist hier noch jemand zu Hause? Wie wäre es mit einem Feierabendpilsken, trinkt jemand eins mit?
    Oder auch gerne einen schönen Tee, Fruchtsaft, Wein, wonach euch halt ist?

• Ich nehme gerade einen Nieren-Blasetee, Mist hoffentlich wird das nicht schlimmer. Kommt bestimmt daher, dass man bei der Hitze immer aufgedeckt schlaft.

Danke euch. Ich hoffe doch, dass es hilft und ich nicht zum Arzt muss.
    Nachher gibt es noch Lavendeltee, der schmeckt besser.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Abend.

Supernovae, ich wünsche einen schönen Urlaub.

Pepino, oh Blasenentzündung ist nicht so toll, ich hoffe der Tee hilft.

Mikaa, Flügellahm Dank der Impfung, das ist nicht so toll. Ich habe immer Probleme mit der Grippeschutzimpfung.

Pyromella, ein Bier wäre gut. Auch wenn hier eher Wetter für Tee ist.

• Zurück
    Oben Unten