T
Tinchenfurz
Guest
Ich hab so Netze vom Tschibo in allen möglichen Größen und kaufe fast nur noch loses Zeug. Und mein MiniPli lasse ich lufttrocknen.
Ich bin froh, dass ich hier in einem Umkreis von 5 Minuten Gehweg, 8 verschiedene Gemüse-Händler habe, die genau das für mich tun. Also auswählen und einpacken. Probieren darf ich auch und Supermarkt-Gemüse wird weitestgehend vermieden.Diesen ganzen Verpackungswahn bekomme ich sowieso nicht auf die Kette
Es gab Zeiten das war hinter der Obst Gemüsetheke eine Verkäuferin und hat die Ware für dich eingepackt . In Papiertüten Wenn ich heute diese Grapschorgien an den Gemüsetheken sehe wird mir schlecht , jeder tascht und drückt was das Zeug hält ich will gar nicht wissen wo der oder die seite Tatzen kurz vorher hatte Jogi Allmächtig ...ab dem 10 Grabscher ist das Zeug matschig und wird entsorgt
Aber solange dieser ganze Ausschuss billiger ist als einen Menschen einzustellen und zu bezahlen wird das alles so weiter gehen .Hauptsache man schreibt sich Bio und Nachhaltigkeit auf die Schaufenster. Profitgier ist immer stärker. .