Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn Vögel singen, find ich das auch toll aber so eine meckernde Amsel kann schon anstrengend sein.
Was soll’s, ist halt Natur.

• Ich glaube, du hast noch keine Rotschwänzchen gehabt. Dann würde dich wahrscheinlich eine Amsel nicht stören. Meistens treten die ja auch noch im Verband auf. Morgens diese schnarrende unmelidiösen Töne und gegen Abend gibt das Männchen stundenlang einen trostlosen, einsamen Klagelaut von sich. Allerdings können sie es auch ein bisschen besser, tun es aber selten.

• Beate, das Filmen und ins Netz stellen ist aber eine sehr moderne Variante. Diese Möglichkeit hatten die Urvölker, die die Regentänze entwickelt haben, bestimmt noch nicht - die konnten maximal den Tänzer in ein Fischernetz wickeln.

• Moin zusammen.
    Micha, wenn unser Specht jemals in meine Nähe kommt, tröte ich ihm auch ins Ohr. Der Warnruf vom weiter entfernten Baum....mee jott, der hupt schon, wenn man nur ne Gabel hinlegt.

joah Doro ..n paar Grünspechte haben wir auch hier auf der Wiese vor dem Haus ..
    das sind schon kleine Krawallski´s und immer dieses alberne lachen ...

• Einfach zurücklachen. Das mach ich immer bei den heiseren Elstern. Da hamse aber doof geguckt.

Die kommen auch schon mal näher. Aber der Grünspecht bleibt an seinem hohen Baum hinten aus dem InnenPark.

• Unser Specht liebt Rgenrinnen. Das gibt so einen tollen durchdringenden Ton und hört man echt weit. Der kann da stundenlang klopfen. Und außerdem liebt er die Wärmedämmung an Nachbars Haus. Da haut er Riesenlöcher rein-
    Weiß gar nicht, was ihr habt. Sonne pur und heiß. Keine Änderung in Sicht, leider auch kein Regen. Der wäre dringend vonnöten.

Wo? In der Innenstadt? Müßt man eigentlich hin und alle doof fotografieren....eieiei...

Ach Du Scheixxe...man zahlt 35 Euro für den Eintritt in den Westfalenpark. Sind die noch zu retten?

".....wird zum Treffpunkt für Trainer aus ganz Europa"
    Ist das sowas wie Motivationstrainer für den schwerfälligen Jugendlichen? Also so ein BegleitBetreuer für virtuelle Scheinwelten? Sachen gibts...

Interview beim WDR ... Ja ich habe meinem Kind auch so ein Spiel geschenkt zusammen mit 10 Power-Packs
    so kommt der Junge wenigstens mal nach draussen

• Zurück
    Oben Unten