Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute Nachmittag war ich kurz bei Aldi, Eis holen. Am Liebsten hätte ich gefragt, ob ich dableiben darf. Habe aber keine Jacke dabei gehabt. Da war es richtig kalt.
Im Augenblick überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht unser Kellerzimmer beziehe.

• Guen Abend.

Gut das Wetter heute war wirklich viel Sommer, aber ich bin ehrlich früh um 10 Uhr 35 Grad im Schatten, das brauch ich nicht täglich.

Ich war früh zum gießen im Garten, die Töpfe hier auf der Terrasse habe ich abends gegossen, Jetzt hält man das dort auch aus. Hier sind alle Türen und Fenster auf, ich hoffe es wird in der Wohnung auch bald kühler.

Bier muss nicht sein, ich bleibe bei Tee.

Heute ist aber ein lustiges Windchen auf dem Balkon.
    Ich trinke auch Tee, Cara. Klöng!

Ah, ich hätt jetzt gern was Süßes....Löffel Marmelade, genau!

• Tee ist immer gut! Und frische Erdbeermarmelade auch, möglichst mit einem frisch gebackenen Hefezopf.
    Ich hatte gerade Rote Grütze mit Vanillemilch.
    Bei kalten Getränken bekomme ich Schweißausbrüche, bei Eis komischerweise aber zum Glück nicht.

Ich stäärbää für ganz einfache selbstgemachte Erdbeermarmelade. Hat doch jeder Opa hingekriegt, nachm Kriech.
    Ich brauch dazu auch nix, nur nen Löffel.

Doro, stimmt selbstgemachte Erdbeermarmelade ist lecker, So essen mag ich die nicht, aber aufs Brot oder in den Jogurt da passt sei zu. Ich habe diesmal etwas Limette zu gegeben, das schmeckt gut., finde ich.

Pepino, den Hefezopf müsste ich kaufen, den bekomme ich nicht gebacken., Aber Gugelhupf dünn geschnitten mit etwas Butter und dann die Marmelade ist auch lecker.

• Guten Morgen,

kühle Luft ist heute Nacht durch die obere Etage unseres Hauses
    geströmt. Wir hatten sämtliche Fenster geöffnet.
    Trotzdem fühle ich mich heute morgen wie erschlagen.
    Kaffee ist schon fertig:coffee:

• Kiel 16° - versprochen haben sie für heute maximal 18° - heute bin ausnahmsweise mal ich diejenige, die Kopfschmerzen hat :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen, hier stehen die Zeichen auch auf "kalt". Heute Morgen konnten wir 15°C verzeichnen. Dafür kam die Holzhammernarkose im Büro, immer noch 26,6°C aber jetzt sind die Fenster alle auf und es hat schon 24.2°C. Ich glaube heute kann mal wieder effizient gearbeitet werden.

Wobei ein wenig Erholung auf Arbeit ist auch nicht schlecht. Der Große zieht am Wochenende um, vorgestern, gestern und heute wird in der neuen Wohnung gemalert und ab morgen dann die alte Wohnung. Man ich glaube ich freu mich schon jetzt auf die Arbeit am Montag.

Ich gebe gerne ein paar Grade ab. Bei uns ging es heute Nacht nicht unter 23°, um 8 Uhr hatten wir schon wieder 26° und jetzt sind wir bei 29°. WAr heute morgen schon eine halbe Stunde bei Aldi :D- schön!

Toast Hawaii.
    Ich will Toast Hawaii und 'Geschlechtsverkehr am Wattenmeer' mit Schirmchen.

• Zurück
    Oben Unten