Billas Schnackschnack-Zackzack

Hast du mal kokosöl probiert? Wir hatten seinen sehr wild gewachsenen WG Garten, in dem es auch viele zecken gab. Wir hatten immer kokosöl für Mensch und Tier da. Wenn wir im Garten waren, hat sich jeder damit etwas eingeschmiert und ich kann mich nicht erinnern, dass seitdem jemand noch mal eine zecke hatte.

Kann ich beim Sport leider vergessen, da ich damit das Problem habe, nicht mehr ordentlich schwitzen zu können.
Ferner hat es bei mir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, ähnlich wie Kümmelöl.
Es funktioniert, aber nicht gut genug und ist für mich leider nicht so gut geeignet.

Der Tip ist aber nicht uninteressant.

• Ja okay, kann verstehen, dass es bei einem Sportler nicht die beste Lösung sein mag aber könnte man nicht nur die Unterschenkel einreiben?

• Du bist ja süß.
    Nee, das reicht nicht.

Die Mistviecher krabbeln ja an dir rauf und runter und unter die Klamotten.

Ich bin gerade geflasht.
    Mein Rasensprenger hat WLAN, aber die Wettervorhersage klappt nicht.

In was für Zeiten lebe ich?
    Krass.
    Ich brauche noch einen Brownie.

• Hab ich gerade geöffnet. Prost!

Mein Hund hat heute nur Chabernack im Kopp. Mal wieder einen gelben Sack zerlegt und Muttas Bambus ausgegraben. Sie scheint aber ganz glücklich zu sein.

Sie hat das Teil wieder eingegraben, ich den Hund für ne halbe Stunde im Körbchen hier oben abgelegt. Wogen erst mal glätten lassen. Hätt sie nämlich dann noch den Jahrhundertschiß gelegt, wär ich wahrscheinlich geopfert worden.

Das Kopfschütteln nimmt kein Ende WLAN Gartenbewässerung Pflanzenerkennungs App ...was kommt noch ..

• Zurück
    Oben Unten