Billas Schnackschnack-Zackzack

• Baby Hübner, ich habe das nicht persönlich genommen, dazu bin ich schon zu lange in Foren unterwegs. Und es war ja auch nicht an mich gerichtet.
    Also alles in Ordnung.

Bill, schön das Du hier bist.

Pepino, Tee ist immer gut, vor allem gute Frucht- und Kräutertees. Nur Pfefferminze mag ich nicht.

• Als Grundlage würde ich dir jetzt auf jeden Fall zu einem Grüntee raten, 3min ziehen lassen, z.B. Gunpowder.. Damit kannst du morgens anfangen.
    Dann wäre vl eine Mischung aus Ingwer, Zitronenverbene, Minze etwas Chili oder schwarzer Pfeffer und zum entspannen noch etwas Lavendel oder/und Ringelblume ganz gut. Eine bittere Note , wie Löwenzahn regt die Leber noch an. Wie diese Mischung allerdings schmeckt, weiß ich nicht.

• Ich hoffe doch.
    Dran glauben kann ich schonmal.
    Ich habe hier Melisse, Hopfen, Lavendel und Baldrian.
    Leider nur wenig von dem, was Pepino nannte.

Pepino, jetzt bekomme ich Lust mich mit Tee zu beschäftigen. Beim chilli hattest du mich. Dann habe ich etwas Abwechslung zum TeeHC :verrueckt:
    Ich habe immer mind. 40 Teesorten im und am Haus. Fertige Mischungen, auch Beutel mit z.B. ayurvedischen Tees, viele Einzelsorten und meine Kräuter im Garten. Das wird nie langweilig , aber nicht immer gut.

• Zurück
    Oben Unten