Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe fertig. Prost! Yeah!

IMG_5937.webpIMG_5939.webp

• Hallo ihr lieben, ich hab nun auch Wochenende. Sehr schön sieht das bei Mama aus.
    Ich bin eben nach der Arbeit einem Roller Fahrer an der Ampel leicht drauf gefahren. Zum Glück ist er fast im stehen auf die Seite gekippt. Niemandem ist etwas passiert, nur Kratzer am Blech aber der Schock bei ihm und mir hat gesessen. Es waren auch sofort viele nette Helfer da.
    Ich würde jetzt gerne die restliche Sonne nutzen und in der Hollywood Schaukel ein Glas Wein trinken.
    Es gibt aber auch eine schöne Nachricht. Eigentlich habe ich ja meinen sonnentau ertränkt. Nun stand er 3 Wochen ohne Wasser einfach auf der Fensterbank. Siehe da, er hat ausgeschlagen und das, obwohl die Erde schon lange furztrocken ist.

• Ach jeh, Josi...was ein Schreck, nä? Selber kriegt man ja schon einen ans Herz, und dann noch jemand anderes anditschen...
    Aber es ist ja nüx passiert. Jottseidank! Ja geh mal mit Deinen Mädels einen draufmachen, auf den kleinen Schreck ein Schlückchen schadet nicht.

Ich war heute nachmittag so schön auf dem Markt. Blumen wohin man sieht, schreiende Gemüsehändler, von Orangen kriegt man klebrige Fingers, und auf den Treppen sitzt viel junges Volk.
    Zum lesen hab ich mich auf nen Stück Rasen an der U-Bahn-Station geschmissen. Socken aus, zäck, schon strahlt das Herz.

Jetzt gibt es Duftreis mit Gemüse.

Alles gut, solange es nur Blechschaden ist.

Übrigens gibt es dieses Jahr extrem viel Zecken. Ich hatte schon 4! Meinen Mann mögen sie nicht. Auf ihm krabbeln sie immer nur rum. Da kann man sie schön eleminieren.

Das Wetter muss hier niemand schön saufen, das ist schön. Man braucht nur einen Pullover.
    Aber Zecken sind doof. Mich mögen die Biester ja auch sehr, ich bin mal gespannt, was beim nächsten Besuch im väterlichen Garten passiert. Für dieses Jahr liegt die Statistik noch bei 0 Zeckenbissen, aber ich fürchte, dass das sich dann ändern wird, wenn ich ein langes Wochenende im Zeckenparadies verbringe.

• Zurück
    Oben Unten