Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war Grad mal draussen im Eingangsbereich dort stehen auch noch zwei Yuccas und bei einer bildet sich ein Kindl ...kann also was werden

• Es ist genügend Zeug in meinem Garten . Ich hatte mal so eine stammbildende Yucca, die ist mir aber verreckt. Die Yucca filamentosa von einer leider schon lange verstorbenen Nachbarin macht sich bei mir aber prima. Ich will es einfach nochmal wissen.

• Wir waren heute auch schwimmen. Bei dem Bad ist ein Außenbereich dabei, der geöffnet hatte. Das Wasser hatte schnuckelige 26°C. Wenn man raus ging hatte man trotz Sonne das Gefühl von einem Hauch Sibirien, wegen dem Wind.

• Mein Vatta ist so geil! Nie wieder Gießkannen die Treppe hochschleppen. Hat mir mal eben ein Bewässerungssystem für den Balkon gebaut. Regenfass unten, Pumpe rein, Strom und Gartenschlauch hoch und mittels Schalter kann ich die Pumpe von oben aus anschalten.

Love it!

Der Duft ist unglaublich.
    Wenn's erstmal wärmer wird
    15586314115533334851810793124955.webp

Mein Vatta ist so geil! Nie wieder Gießkannen die Treppe hochschleppen. Hat mir mal eben ein Bewässerungssystem für den Balkon gebaut. Regenfass unten, Pumpe rein, Strom und Gartenschlauch hoch und mittels Schalter kann ich die Pumpe von oben aus anschalten.

Love it!
    Opa kann alles <3 der muss mir einen kleinen Tisch auf rollen für die Arbeit bauen. Aber die sind ja erst mal wieder in Tour.

• Ich liege ihm zu Füßen, wenn der mir hilft. Habe viel von ihm gelernt unter anderem auch reifen wechseln und Fliesen legen.

Die Fliesen in der Holzoptik sind mega! Aus welchem Material ist das denn, sind das Holzfliesen? Doch wohl nicht, oder? Ach wie schön!!

• Zurück
    Oben Unten