Billas Schnackschnack-Zackzack

• feiveline, mir maht der Wetterumschwung auch immer zu schaffen und im Garten komme ich auch nicht so richtig vorwärts. Aber das Jahr wird besser, es muss einfach so sein.
    Gut das es Dir besser geht.

Doro, naja zu feiern gab es nichts besonders, vielleicht den baldigen Sommer. ;-)
    Immerhin war das Fernsehen auch hier oder genauer alles vom Fernsehen organisiert.

• Baby Hübner, bei Euch gibt es auch ein Hafenfest.

Doro, hier sind die alten Speicher wieder hergerichtet worden, teils zu Wohnungen oder Geschäftsräumen. So ist der Hafen wirklich toll und wir sind auch ohne Ferst gerne da.

Ja, Geschäftsräume. Restaurants, Veranstaltungsorte. Chillen im Sommer.
    In den Tyde Studios am Hafen ist jeden letzten Sonntag im Monat ne Kleidertauschbörse. Müßt ich auch mal wieder hin.
    Und Herr Walter ist nen umgebautes Binnenschiff, da kann man drauf feiern.

Doro, eine Kleidertauschbörse gibt es hier nicht, aber dafür eine Bücherantiquariat, da kann man preiswert auch ältere Bücher kaufen.
    Ein Schiff zu feiern kann man hier noch nicht mieten, aber dafür so kleinere Boote.

Guten Morgen!

Ich koche mal den ersten Tee und Kaffee des Tages. Noch ist es hier himmlisch ruhig, außer Vögeln, Eichhörnchen und mir scheint noch niemand wach zu sein. Ich liebe solche Morgenstunden.

• Zurück
    Oben Unten